Freitag, 9. August 2013

Man of Steel 2: Wird Sinestro der neue Lex Luthor?

In Man of Steel gab es ja das ein oder andere Easter Egg der LexCorp. Somit sind die Spekulationen natürlich berechtigt, wann wie und ob Lex Luthor im nächsten Teil der Man of Steel Sage auftaucht. Spannend ist auch hier die Frage, wenn Lex Luthor im nächsten Superman mit von der Partie ist - wie wird diese Storyline mit dem auftauchen von Batman kombiniert? Wird Lex Luthor vielleicht noch gar nicht der neue Superschurke und Erzfeind von Superman? Wird seine Rolle erst langsam eingeführt und vielleicht die Motive von Ihm dem Zuschauer verdeutlicht? Immerhin soll das Franchise des Man of Steel noch bis in alle Ewigkeiten währen, wenn man nach Warner Bros. geht.

Neben den ganzen Casting Gerüchte, wer den nun der neue Dark Knight wird und sich das dunkle Cape überstreift ist eine Casting Meldung fast untergegangen. Nämlich die des Mark Strong. Bereits bekannt für seine Rolle als Sinestro aus dem Green Lantern Streifen aus dem Jahre 2011 mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Dieser schaut der Comicvorlage doch zum verwechseln ähnlich


Das Kommentar von Mark Strong zu der Sache lautet: "All I can say is... watch this space."

Transformers 4: Noch mehr Zerstörung in Detroit

Die ersten Videos vom Set aus Detroit von Michael Bay's Transformers 4 sind ja mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund. Doch schon sind die nächsten Clips direkt im Netz gelandet und lassen uns noch mehr von der Zerstörung ala Michael Bay bewundern. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen :-)







Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Gleich zwei neue Clips zur neuen Schattenjägerin

Constantin Films ist sich sicher, mit Chroniken der Unterwelt - City of Bones ein kleines Meisterwerk bzw. einen Goldesel in der Tasche zu haben. Nicht Umsonst laufen die Räder für einen zweiten Teil - City of Ashes bereits auf Hochtouren. Auch ein Prequel - welches ebenfalls als Buchvorlage existiert - ist schon in Planung. Kurzum, man ist sich sicher mit dem Film den Nerv der Zeit und besonders der Fans zu treffen.



Wer sich davon überzeugen will, ob Lily Collins, Clary Fray und Jamie Campbell Bower sowie Jace Wayland wirklich so gut sind, kann sich das in den zwei Clips anschauen oder bis zum 29. August 2013 warten. Dann läuft der Film in unseren Kinos an.







Fast & Furious 7: Das erste Teaserposter präsentiert von James Wan

Es hat also begonnen. Die erste Konferenz zum Projekt Fast & Furious 7 ohne Justin Lin sondern mit James Wan auf dem Regisseurstuhl hat am gestrigen Tage stattgefunden. Über Twitter verkündete James Wan über eine epische 6 stündige Sitzung mit den Verantwortlichen und schickte uns quasi als Beweis ein Foto mit einem kleinen Teaserposter zusammen mit Tyrese Gibson.

"Last night's production meeting went for about 6 hours," verkündete James Wan auf Twitter. "From 7pm to 1am. #epic"



Nach dem Cliffhanger in Furious 6 wird es wohl in Los Angeles weitergehen. Definitiv bestätigt sind die Rückkehrer Vin Diesel, Paul Walker und Jason Statham. Die weiteren Akteure werden in kürze ebenfalls unterschreiben.