Donnerstag, 8. August 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom: Der neue Trailer ist online

Marvel hat einen neuen Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom vom Stapel gelassen der sich genau wie sein Vorgänger sehen lassen kann. Im Prinzip freue ich mich auf diesen Film - doch hoffe ich inständig das er im Vergleich zu seinem Vorgänger gewachsen ist. Der erste Teil war zwar kein schlechter Film, doch jedesmal wenn ich ihn mir anschaue überkommt mich das Gefühl, dass Marvel etwas besseres mit der mythischen Figur des Thors hinbekommen hätte müssen.



Thor, wieder gespielt von Chris Hemsworth, kämpft seit den Ereignissen von Thor und The Avengers für die Ordnung und den Frieden zwischen den neun Welten. Doch die Dunkelelfen mit Ihrem Anführer Malekith verfolgen einen anderen Plan. Sie wollen das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Mit Malekith steht Thor einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neuen Welten zu schützen... auch um seine große Liebe Jane Foster des Planeten Erde zu retten um wiedervereint zu werden.

Mit dabei sind Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander, Rene Russo und Anthony Hopkins.

Thor 2 - The Dark World wird am 31. Oktober 2013 in unseren Kinos starten und den Weg für dieGuardians of the Galaxy und The Avengers 2 vorbereiten.

Ender's Game: Der Finale Trailer ist da - und was für einer!

Jap das ist es! Die erste Beschreibung von Ender's Game hat mein Interesse geweckt doch war ich noch skeptisch, da es sich wieder einmal um eine Jugendbuchverfilmung handelte. Das erste Bildmaterial lies mich schon etwas staunen, da es nicht wie üblichen Twilight oder Panem Mitschnitte daher kamen... und der Trailer jetzt? Der hat mich umgehauen - aber alle mal! Ab heute steht der Film auf meiner Must-See Liste für das Jahr 2013 - und bis Oktober ist es nicht mehr allzu lange hin.



Schaut ihn Euch an und genießt die Show!

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Auf der Kampfschule meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt so den Respekt seiner Mitstreiter. Ender wird von Graff als die neue große Hoffnung des Militärs erkoren. Auf der Kommandanten-Schule bildet ihn Mazer Rackham aus, um seine Soldaten in eine epische Schlacht zu führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird.

Am 31.10.2013 startet der Film einen Tag früher als in den USA in unseren Kinos. Mit dabei sind unterAsa Butterfield, Harrison Ford, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin, Viola Davis, Nonso Anozie, Stevie Ray Dillmore, Andrea Powell, Moises Arias, Conor Carroll, Aramis Knight, Brendan Meyer, Jimmy "Jax" Pinchak und Suraj Parthasarathy.


The Counselor: Ridley Scotts neuer Thriller im ersten Trailer

Ridley Scott meldet sich nach dem Tod seines Bruders und seinem SciFi Epos Prometheus mit dem Thriller The Counselor wieder zurück. Der Film ist gespickt mit einer beeindruckenden Schauspielerriege, darunter Michael Fassbender, Javier Bardem, Penelope Cruz, Brad Pitt, Cameron Diaz, Dean Norris, John Leguizamo und Natalie Dormer. 



Der Film handelt von einem Anwalt, welcher sein persönliches Vermögen durch Drogengeschäfte ein bisschen aufpolieren will. Zwar ist sein Ziel, nicht in das Drogenmilieu abzurutschen, doch ob ihm das gelingt ist fraglich - oder auch nicht. So unspektakulär die Story auch daherkommt - ein Ridley Scott wusste schon immer, wie man das Publikum an die Sitze fesselt.

The Counselor wird am 28. November 2013 in unseren Kinos starten.










Expendables 3: Harrison Ford rein - Bruce Willis raus?

Wer hätte das gedacht? Viele Namen kursieren für den neuen actioner The Expendables 3 von Sylvester Stallone. Da wären zum Beispiel Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage oder Milla Jovovich welche in der Gerüchteküche rumgeistern - aber Harrison Ford? Dieser wurde nun per Twitter von Sly höchstpersönlich bestätigt. Allerdings erwähnte er auch im gleichen Atemzug, dass Bruce Willis seine Rolle als Mr. Church nicht mehr antreten wird.

Wirklich Schade - denn ein Bruce Willis passt genau wie Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger zu den Expendables. Aber er wird seine Gründe haben und vielleicht erfahren wir diese auch noch im laufe der Zeit.

Auf jeden Fall bestätigt für den bald startenden Dreh in Los Angeles sind Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Kellan Lutz, Ronda Rousey and Victor Ortiz.




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)