Freitag, 26. Juli 2013

The Amazing Spiderman 4: kommen nach der Triologie die Sinister Six?

Marc Webb konnte es sich nicht verkneifen etwas über die zukünftigen Pläne mit seinem Spiderman zu plaudern. Nimmt man ihn beim Wort ist es anscheinend amtlich, dass er auch über die Triologie hinaus das Ruder in der Hand halten wird und die bereits angekündigten The Amazing Spiderman Filme 4+5 drehen wird. Denn in einem Interview sprach er darüber, das The Amazing Spiderman eigentlich als Triologie geplant wurde. Doch als man sich mit der Storyline beschäftigte, sah man, dass es so viele Charaktere in Spidy's Welt gibt welche ein hohes potenzial haben auf der Leinwand großartig zu sein. Daher wurde beschlossen über die geplante Triologie hinaus weiterzugehen! Allerdings vollendete er seinen Satz mit "es muss ja nicht ein reiner Spiderman Film werden."

In den Fankreisen wurde bereits spekuliert, ob die Triologie mit den Sinister Six endet. Das ist ein Schurkenensamble, welches in den Comic von Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, Sandman und Geier gegründet wurde. Nun gehen die Gerüchte natürlich in die Richtung, das die Sinister Six im vierten Teil richtig thematisiert und mit dem dritten Teil - dem eigentlichen Ende der Triologie - eingeleitet werden.

Sollte die Originalbesetzung der Sinister Six wirklich gewählt werden, müsste Electro in The Amazing Spiderman 2 irgendwie überleben.



Was meint Ihr?


Gravity: ICH HAB DICH!

Überraschenderweise wurde bereits kurz nach dem letzten Trailer schon ein neuer zum Thriller Gravity von Alfonso Cuaron veröffentlicht. Der "verloren im Weltall" Thriller geht ganz klar auf die Psychoschiene und wird wohl - da Alfonso Cuaron das Szepter schwingt - ein spannendes Abendprogramm werden.

Die Storybeschreibung ist recht einfach gehalten - doch der letzt Satz ist es, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht... denn eigentlich ist das Schicksal von George Clooney und Sandra Bullock doch bereits klar, oder etwa doch nicht?



Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Snowpiercer: Neuer Trailer zur Endzeit

Snowpiercer von Bong Joon-Hos hat einen internationalen Trailer spendiert bekommen. Die Verfilmung, welche basierend auf dem französischen Comic Le Transperceneige gründet, zeigt unsere Welt als eine einzige Eiswüste. Die Menschheit hat es nicht geschafft die globale Erwärmung zu stoppen. Der letzte Versuch missglückte. Die übrigen Überlebenden haben sich in einem Zug versammelt der durch einen nach dem Perpetuum mobile Prinzip funktionierenden Motor angetrieben wird. Dort, auf engstem Raum zusammengepfercht, entsteht ein Klassensystem das kurz vor einer Revolte steht.







Cold Comes the Night: Aus dem nichts erschien ein Trailer

Der Film ist mir in seiner kompletten Produktion total entgangen - aber es ist schön das plötzlich ein neuer Trailer auf dem Markt erscheint. Cold Comes the Night von Tze Chun wurde von Sony Pictures gekauft und nun vertrieben. Der Film hat einige bekannte Darsteller für sich gewinnen können, darunter Alice Eve aus Star Trek Into Darkness, Bryan Cranston aus Breaking Bad und den Prometheus Actor Logan Marshall Green.

Am besten Ihr macht Euch selber ein Bild über den Thriller, welcher bei den Sundance Film Festivals 17 Awards abgestaubt hat.



Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen: Etwas mehr zu Stanley Tucci's Rolle im neuen Clip

Normalerweise thematisieren die Clips immer einen der Publikumslieblinge bzw. Hauptdarsteller in einem Film. Doch das es auch ein wenig anders geht zeigt der neue Film Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen. Hier wird die Rolle von Stanley Tucci etwas genauer beleuchtet und sogar mit einem ganzer Clip gewidmet.



Ob es Percy auch diesmal wieder gelingt alles zum guten zu wenden und seinem Freund Grover aus den fängen des Zyklopen zu befreien finden wir am 15. August 2013 heraus, wenn Percy Jackson - Im Bann des Zyklope  in unsere Kinos starten.