Montag, 1. Juli 2013

Pacific Rim: Ron Perlman vertickt Kaiju Gehirn

Eine wahre Flut an Informationen kommt nun zu Pacific Rim auf uns zu. Während der Anfang der Marketing Kampagne noch recht ruhig verlaufen ist und ganz anders als der derzeitige Mainstream angelegt war, bekommt man nun bei Warner Bros. kalte Füße und zeigt immer mehr Bildmaterial von dem Roboter vs. Monster Blockbuster.



In der Regel kann man das auch - und zeigt man seine Ware nicht ist das meistens auch kein gutes Zeichen. Doch bereits die ersten Trailer aus dem Streifen von Guillermo del Toro machten deutlich, das dies hier nicht der Fall ist und uns eine Bilderschlacht der Extraklasse erwartet. Man hatte insgeheim gehofft nicht vor Kinostart schon den gesamten Film zu kennen.



Aber beschweren werden wir uns nicht. Denn neben zwei Clips, indem Ron Perlman ganz nebenbei das Hirn von einem Kaiju auf dem Schwarzmarkt vertickt, ist auch eine 12 minütige Featurette mit am Start die uns einen Blick Hinter die Kulissen werfen lässt. Und wie das bei einem CGI- Megablockbuster beim Dreh von statten geht ist sehr interessant.






Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: CS Interview mit Johnny Depp und Gore Verbinski

Bei uns erst im August - in den Staaten bereits diese Woche - startet der Sommerkracher von Gore Verbinski und Walt Disney The Lone Ranger mit Johnny Depp und Armie Hammer in den Kinos. In einer Featurette, oder besser gesagt in einem Interview mit den Hauptverantwortlichen gibt es tiefe Einblicke in den Film, Hinter die Kulissen und was die Darsteller und den Regisseur inspiriert haben.



Ein wirklich überaus aufschlussreiches Videointerview das man sich anschauen sollte. Zumindest, wenn man den Klamauk Western auf seiner Must-See-Liste in diesem Jahr hat.


Quelle: comingsoon

The World's End: Neue TV-Spot direkt von der Insel

Ein kleiner TV-Spot aus England macht uns nochmal das epische Finale der The Blood And Ice Cream Triologie schmackhaft. Zwar dauert es noch bis zum  12. September 2013 , aber das sollte uns nicht davon abhalten ein paar gute Spots uns anzusehen. Oder?

Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.



Transformers 4: Filmszene des neuen Optimus Prime in Michigan

Nicht vieles bleibt in der heutigen Zeit dank des Internets verborgen. Und wenn für einen Blockbuster wie Transformers 4 von Michael Bay mit Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz und Publikumsliebling Stanley Tucci ein paar Außenaufnahmen erforderlich sind, dauert es nicht lange bis diese im Netz landen.

So auch einige Actiondrehs des neuen Optimus Prime im Süden von Adrian, Michigan. Via youtube können wir uns Produktionsvideos direkt anschauen. Via thelifeofyourtime kann man sich, wer es denn möchte, auch die neuen Outfits von Bumblebee anschauen.





Quelle: youtube

Elysium: Virales Marketing mal anders

Eine prächtige Idee hatten die Marketing Spezialisten im Team des SciFi Films Elysium mit Matt Damon und Jodie Foster.

Die Schilder sind wahrscheinlich an recht heftigen Verkehrsknotenpunkten in den USA aufgestellt worden und dürften den gestressten Autofahren wohl das ein oder andere Lächeln auf die Lippen bringen. Vielleicht sogar den Wunsch, sich auf die Raumstation zu verziehen, wenn man mal wieder endlos im  Feierabendverkehr feststeckt?

Und wenn man schon nicht wirklich in einer Stau-losen Raumstation mit allem erdenklichem Luxus leben kann, könnte man doch zumindest ein Kinoticket lösen und es sich mal anschauen.



Quelle: comingsoon

Hellboy 3: Kommt das Finale doch noch?

Hellboy Teil 1,  Hellboy und die goldene Armee und weiter? Tja, da kam einfach nichts mehr. 

Das epische Finale der Hellboy Triologie von Guillermo del Toro ließ auf sich warten, bis schließlich alle Hoffnungen vergebens waren. Die beiden Filme wusste zu unterhalten, nur blieb leider der finanzielle Erfolg an den Kinokassen aus. Und wenn kein Geld in die Kassen kommt passierte, was passieren musste. Der dritte Teil wurde eingestampft und Star Regisseur Guillermo del Toro wandte sich anderen Projekten zu. 



Der einzige, welcher nie die Hoffnung aufgegeben hatte war Hellboy Darsteller Ron Perlman. Als letzte Nacht Ron Perlman und Guillermo del Toro mit Legendary Picture Chef Thomas Tull zusammensaßen, um über die Presse Tour zu dem gemeinsamen Projekt Pacific Rim zu sprechen, warf Ron Perlman erneut ein, wie großartig er es finden würde einen dritten Teil von Hellboy zu sehen.... und siehe da! Thomas Tull sagte wortwörtlich: "I would love to see Hellboy 3" OK - durchatmen, er sagte das er ein Finale sehr gerne sehen würde - nicht, das er es auch produziert!

In einem Interview mit schocktillyoudrop bestätigte Ron Perlman die Neuigkeiten und fügte hinzu, dass Legendary Pictures eine großartige Heimat für Hellboy wäre. Es gäbe nicht viele Studios, die einem so viele Freiheiten geben um seine Visionen auf die große Leinwand zu bringen. Guillermo del Toro war nach 6 Monaten Dreh zu Pacific Rim so ausgeglichen als käme er gerade von einem Urlaub.

Das klingt fast so als würden uns bald offizielle Neuigkeiten zu Hellboy 3 erwarten...

Quelle: comingsoon