Donnerstag, 27. Juni 2013

Resident Evil 6: Paul W.S.Anderson beginnt noch in diesem Jahr mit dem Dreh

Die Resident Evil Reihe wird von den Fans geliebt, von den anderen kritisch beäugt oder belächelt. Andere finden die Spiele Adaption mit der Zeit etwas überzogen. Während die ersten Filme noch durchaus Unterhaltsam waren, verlieren die Sequels immer mehr am eigentlichen Charakter der Serie.

Aber die Geschichte von Resident Evil ist noch nicht zu Ende erzählt und Paul W.S. Anderson sowie auch Milla Jovovich haben anscheinend wieder etwas freie Zeit in Ihrem Terminplan - und der wird mit dem mittlerweile 6. Teil von Resident Evil gefüllt.

Somit verkündete Paul. W. S Anderson persönlich, dass er mit dem Dreh von Resident Evil 6 noch in diesem Herbst beginnen wird. Damit geht er direkt vom Set zu seinem Historienfilm Pompeij zum Zombiemassaker über. Wenn man da keinen Brainkollaps bekommt :)

Bis jetzt ist nur Milla Jovovich bestätigt. Infos zur Story gibt es noch nicht - vielleicht noch nicht einmal ein Drehbuch ...



Quelle: comingsoon

Marvel klopft bei Fast & Furious und Riddick Star Vin Diesel an

Wir kennen mittlerweile einen kleinen Teil des großen Ganzen von Marvel. Mit Iron Man 3 ist gerade der Startschuß zur Phase II gefallen und es folgt Thor 2 - The Dark Kingdom, Captain America 2 - The Winter Soldier sowie die Guardians of the Galaxy. Den Abschluss der zweiten Phase bilden die Avengers 2 mit Ihrem zweiten Abenteuer.

Für die 3. Phase hat Marvel bereits neue Charakter aus Ihrem Universum angekündigt. Bestätigt wurden allerdings nur Ant - Man und Doctor Strange. Und genau hier kommen nun die neuesten Informationen zum tragen, die kein geringerer als Vin Diesel an die Öffentlichkeit gebracht hat. Über Twitter verkündete er, dass Marvel ihn zu einem Gespräch eingeladen hat. Er wüsste nicht worum es gehen könnte und fragt stattdessen seine Fans bzw. die Marvel Fans, welcher Superheld auf seine Statur passen könnte:

"Marvel has requested a meeting," he writes. "No idea what for... haha, you probably know better than me..."

Doctor Strange scheidet eigentlich schon einmal aus - dafür sind Johnny Depp oder Liam Neeson die eindeutig besseren Kandidaten:



Doch welche Rolle könnte Marvel für Vin Diesel vorgesehen haben? Vielleicht gar nicht die des Superhelden? Sondern die des Super - Schurken? Thanos springt mir da spontan vor die Augen...

Wir werden es auf alle Fälle fast direkt nach dem Meeting wissen, denn Vin Diesel ist nicht gerade für seine Geheimhaltungsfähigkeiten bekannt.


R.E.D.2: Die Besten kommen einfach nicht zur Ruhe in den neuen TV-Spots

Der Titel des Ersten Teils zu R.E.D. 2 hat den Nagel wirklich auf den Kopf getroffen. Älter, Härter, Besser! Bruce Willis als Frank Moses, Hellen Mirren als Victoria und besonders John Malkovic sind in der Action Komödie, diesmal von Dean Parisot in im Regiestuhl, einfach einsame Spitze und der Überraschungsfilm des Jahres gewesen. Unterhaltung Pur!

Da ist es kein Wunder das kurze Zeit später mit R.E.D. 2 das Sequel an den Start geht und die Story der pensionierten CIA-Agenten weiter erzählt wird. Da der Film bereits im Juli in den Staaten in den Kinos anläuft, werden wir derzeit von einer wahren Spot Flut zu dem Film überschüttet. Das sollte bis zu unserem Kinostart im September aber wieder ein bisschen verebben. Bis dahin genießen wir das zusätzliche Material doch gerne...




Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat 

R.E.D. 2 startet am  12. September 2013 in unseren Kinos!






The Wolverine: Brandneue IMAX Poster und Banner bereiten den Weg des Kriegers

Es sind ein paar heiße Gerüchte im Netz unterwegs, welche spekulieren, was uns alles in James Mangold Version des mittlerweile 6. Wolverine Abenteuers: The Wolverine - Der Weg des Kriegers erwartet. Natürlich sagt der Plot schon einiges aus. Japan assoziiert in uns die Stichwörter: Samurai, Ninja's und Yakuza - Gangster! Und mit allem wird es Logan alias Hugh Jackman diesmal zu schaffen bekommen. Das besondere ist, dass er zum ersten mal wirklich verwundbar sein wird.



Der Film spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen der Original Triologie X-Men 3: Der letzte Widerstand und soll, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag, zum ersten mal das 20th Century Fox Marvel Universum von den X-Men mit den Fantastic Four verschmelzen. Schauen wir mal wie es James Mangold schafft dies zu bewerkstelligen.

Die neuen IMAX Poster und Banner sind auf jeden fall richtig gelungen und machen im Gegensatz zu dem Trailer (in dem wir alles irgendwie schon einmal gesehen haben) Lust auf den Film.

In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 




Am 25. Juli 2013 kommt The Wolverine - Weg des Kriegers in unseren Kinos.

Percy Jackson Im Bann des Zyklopen: Der neue Internationale Trailer ist online

Mitten im Hochsommer wird Thor Freudenthal uns mit Percy Jackson Im Bann des Zyklopen wieder zurück in die Welt der Götter und Mythen führen. Während der erste Trailer noch seine schwächen hatte konnten wenigstens die Charakterposter zum zweiten Teil des Jugendroman Bestsellers überzeugen. Der neue internationale Trailer knüpft daran weiter an und zeigt, dass man versucht mit dem Sequel die Fehler des ersten Films auszuräumen.



Am 15. August 2013 werden wir im Kino sehen, ob Logan Lerman als Percy Jackson Alexandra Daddario und Brandon T. Jackson dem Bann der Zyklopen zu entkommen.

Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth (Alexandra Daddario) ins Camp der Halbgötter zurück. Doch das Lager wird angegriffen, der schützende Wall existiert auf einmal nicht mehr und Grover wird entführt. Nur wenn Percy das Goldene Vlies findet, kann er das Camp retten und seinen besten Freund aus den Fängen des mächtigen Zyklopen befreien. Dazu braucht er die Hilfe von Annabeth und seinem Halbbruder Tyson (Douglas Smith). Zusammen mit seinen Begleitern begibt er sich auf zur tollkühnen Rettungsaktion, die sie zum "Meer der Monster" führt, welches den Menschen auch unter dem Namen "Bermuda-Dreieck" bekannt ist




Quelle: comingsoon

Ich - Einfach Unverbesserlich 2: Noch ein Paar TV-Spots gefällig?

Bereits nächste Woche werden uns die Minions und Gru, der böseste Bösewicht, welcher nun ein liebender Familienvater ist, wieder an die Grenzen unserer Lachmuskeln führen. Zumindest versprechen dies zahlreiche Clips, Spots und nicht zuletzt die Trailer zu dem neuen Animationshit aus dem Hause Illumiantion Entertainment und Universal Pictures.

Am 04.07.2013 startet Ich - Einfach Unverbesserlich 2 in unseren Kinos.