Montag, 24. Juni 2013

Jurassic Park 4: Erste Gerüchte zur Story aufgetaucht! Spoiler Gefahr!

Mittlerweile ist es hochoffiziell das die Triologie Jurassic Park mit Jurassic Park 4 in 2015 in die nächste Runde geht. Heute sind anscheinend die ersten Gerüchte zur Story aufgetaucht.

Anscheinend plant Regisseur Colin Trevorrow die Rückkehr zur Isla Nublar. Der Insel auf der alles begann. Auf der Isla Nublar, auf der John Hammond keine Kosten gescheut hat um einen einzigartigen Themenpark mit lebenden Dinosauriern zu erschaffen. In Jurassic Park 4 wurde dieser Traum nun erfolgreich realisiert. Der Jurassic Park ist geöffnet und hat Millionen von jährlichen Besuchern - natürlich absolut sicher!

Eine Szene befasst sich mit einem neu eröffneten Unterwasser Themengebiet, genannt die Isla Nublar Lagune. Vorstellen können wir uns das wie Sea World. Als Showeinlage wird dort ein gewaltiger Wasserdino ganz im Delphine Style aus dem Wasser schießen und einen riesigen weißen Hai schnappen - wie die Delphine mit Ihren kleinen Fischlein in unserer Welt.



Doch wie es kommen muß bereitet ein noch nicht benannter Dinosaurier Probleme, bricht aus und verbreitet Chaos, Angst und schrecken.


Quelle: joblo


JOBS: Der erste Trailer zum BioPic über Apple Gründer Steve Jobs

Der erste Trailer zum BioPic von Apple Gründer und Kult Ikone Steve Jobs ist über yahoo erschienen. Steve Jobs gehört zweifellos zu den größten Menschen unserer Zeit und hat sich durch seine Arbeit ein Denkmal gesetzt.



JOBS von Joshua Michael Stern mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, Dermot Mulroney, Josh Gad, Lukas Haas, J.K. Simmons und Matthew Modine wird am 16. August in den Staaten anlaufen. Für Deutschland steht noch kein Termin fest.

Uni-Abbrecher Steven Paul Jobs (Ashton Kutcher) hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Mit seinem langjährigen Freund Steve Wozniak (Josh Gad) gründet er 1976 das Unternehmen "Apple Computer Company" in der Garage von Steve, in Kalifornien. Jobs hat die Vision, dass irgendwann jeder Haushalt Amerikas einen Computer hat, der nicht nur aus reinen Codezeilen besteht. Seine Ideen und Visionen sind wegweisend für die moderne Computertechnik und -nutzung, doch innerhalb der Firma entstehen Widerstände gegen den charismatischen Gründer und es kommt zu einem internen Machtkampf mit Apple-Geschäftsführer John Sculley (Matthew Modine). Schließlich verlässt Steve Jobs die Firma und gründet unter anderem das Animationsstudio Pixar...


White House Down: 3 Neue Clips zum Actionfeuerwerk von Roland Emmerich

Wer sich noch nicht sicher ist, dass Roland Emmerich in der Lage ist das Weiße Haus zu stürmen bzw. Stilvoll in die Luft zu jagen, kann sich in den 3 neuen Clips zu White House Down davon überzeugen.



Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Am 05. September 2013 sprengt Roland Emmerich in White House Down erneut sein Lieblingsziel in die Luft!








R.E.D. 2: Ganze 5 Clips zur Action Komödie mit Bruce Willis

Wem der Herbst eindeutig noch zu weit entfernt ist kann sich direkt in den Playern die neuen Clips aus R.E.D. 2 von Dean Parisot anschauen.

Bruce Willis, John Malkovic, Mary-Louise Parker, Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung Hun Lee, Brian Cox und Neal McDonough sind mal wieder in höchstform!



Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat 

R.E.D. 2 startet am  12. September 2013 in unseren Kinos!










Hercules - The Thracian Wars: Kleines Update vom Set

Dwayne Johnson hat wohl eine neue Lieblingsrolle gefunden. Der Star wird es nicht müde voller Lobpreisungen vom Set zu Hercules - The Thracian Wars von Brett Ratner zu berichten. Über Twitter stellte er den ersten Entwurf seiner Waffen den Fans vor. Das zweite Bild zierte das Zitat: "Asked how I got my shoulder slice scars. From a satisfied woman with long ass nails ;) "

Neben Dwayne Johnson's Berichterstattung gibt es noch eine höchst offizielle Meldung. Tobias Santelmann wird die Schurkenrolle übernehmen. Der Kon-Tiki Star wird den Charakter Rhesus spielen. Einem gold-gelockten Barbaren, der auch Tuchfühlung mit Hercules gehen wird.



Vor vierzehnhundert Jahren wandelte eine gepeinigte Seele über die Erde, die weder Mensch noch Gott war. Hercules, mächtiger Sohn des Göttervaters Zeus, erfuhr während seines gesamten Lebens nichts als Leid. Nach zwölf anstrengenden Aufgaben und dem Verlust seiner Familie, beschließt diese dunkle, des Lebens überdrüssige Seele den Göttern den Rücken zu kehren um seinen Trost im blutigen Kampf zu finden.
Über die Jahre schließt er sich mit sechs ähnlichen Seelen zusammen, deren einziges Band ihre Liebe zum Kampf und die Gegenwart des Todes darstellt. Diese Männer und Frauen stellen niemals infrage wo, warum und gegen wen sie kämpfen werden; einzig wie hoch sie bezahlt werden. In diesem Wissen engagiert der König von Thrakien jene Söldner um seine Männer zur größten Armee aller Zeiten auszubilden.
Hercules beginnt König Cotys´ Motive zu hinterfragen als er dessen Armee in den Kampf führt und beobachtet, wie die Soldaten sich an unschuldigen Männern, Frauen und Kindern ihrer Nachbarn vergehen. Tief in seiner Seele bewegt sich etwas, doch ist es genug um einen wahnsinnigen König und seine Armee der Verdammten auf ihrem Marsch durch Griechenland und vielleicht sogar den Olymp aufzuhalten?

Für unsere Kinos wurde noch kein Starttermin veröffentlicht. In den US-Kinos läuft der Film ab dem 25. Juli 2014



Quelle: comingsoon

Independence Day 2: Will Smith ist zu teuer!

Schön wars! Endlich zu wissen, wann Independence Day 2 in die Kinos kommen wird. Zwar ist es noch sehr lange hin - aber den Film in seinen Produktionsphasen zu verfolgen wird eine Menge Spass machen.

Roland Emmerich hat am Wochenende zwei Neuigkeiten für uns. Eine gute - und eine schlechte...

Die gute Nachricht ist, dass das Scipt von Dean Devlin zu Independence Day 2 viele alte bekannte aus dem Originalfilm von 1996 vorsieht. Die schlechte Nachricht ist, Will Smith wird es nicht sein.

Roland Emmerich begründete diese Entscheidung relativ nüchtern mit der Aussage: Will Smith wird nicht zurückkommen, denn er ist zu teuer! Wenn das mal keine klare Aussage über die Gehaltsvorstellungen des Mega - Stars ist. Wir reden hier immerhin nicht von einer kleinen Produktion, sondern von einem Roland Emmerich Film! Dem BigBudget Regisseur neben Michael Bay! Wenn man genauer drüber nachdenkt ist dies wirklich bitter, denn immerhin war der Film für Will Smith der Durchbruch in seiner Karriere. Das er wegen zu  wenig Geld nicht an dem Sequel teilnehmen wird ist wie ein schlag ins Gesicht.

Allerdings meinte Roland Emmerich aber auch, das Will Smith zu sehr mit Independence Day in Verbindung gebracht würde - Es wäre wohl ein bisschen zu viel des Guten... wenn er das meint...

Zwar sind noch keine Casts bekannt, aber mit dieser Aussage sind die Spekulationen eröffent. Ich gehe stark davon aus, dass wir Bill Pullman und Jeff Goldblum wieder zu sehen bekommen! Was meint Ihr?



Quelle: comingsoon

Maggie: Ist der Zombie Film Arnold Schwarzenegger's neues Projekt?

Es gibt viele Filme auf der sogenannten Black List. Diese Liste beinhaltet Filmprojekte die nie in die Produktionphase gekommen sind. Neben unzähligen Videospiel Verfilmungen findet sich der Zombie Film Maggie auf eben dieser Liste.

Warum könnte die erste Fragen lauten? Denn immerhin war keine geringere als IT-Girl und sehr gefragte Schauspielerin Chloe Grace Moretz für die Hauptrolle vorgesehen. Ich betone hier das WAR - denn Sie ist es nicht mehr. Anscheinend sind Terminprobleme der Grund. Warum es ein Film nicht in die Produktion schafft sind meistens Budget Probleme. Ein Zombie Film, welcher 2011 geschrieben wurde könnte dies wirklich getroffen haben.

Zwar wurde das Zombie Genre immer als der nächste große Hype nach den Twilight - Vampir - Filmen gehandelt, doch wollte sich anscheinend keiner wirklich an den Stoff rantrauen. Erst in diesem Jahr wird man mit World War Z von Marc Forster mit Brad Pitt sehen, ob Zombiefilme mittlerweile Massentauglich sind. Warm Bodies schlug zwar auch in diese Richtung, doch der große Erfolg wurde es nicht.

Nachdem nun World War Z in den meisten Ländern gestartet ist und an seinem ersten Wochenende ein BoxOffice von 112 Mio $ eingefahren hat, kommen nun auch ein paar andere Zombie-Projekte wieder ins rollen. Eines davon wird von Mr. Terminator höchstpersönlich produziert. So wie es aussieht wird Arnold Schwarzenegger sogar eine der Hauptrollen in dem Film Maggie übernehmen

Maggie wird von Henry Hobson inszeniert und erzählt die Geschichte einer Farmerfamilie, deren älteste Tochter infiziert wurde und sich langsam aber sicher in einen fleischfressenden Zombie verwandelt.

Ob das die Art von Filmen sind, welche Arnold Schwarzenegger wieder in den Olymp von Hollywood heben ist äußerst fraglich...



Quelle: comingsoon (photo credit: daniel deme / wenn.com)

The Amazing Spiderman 2: Shailene Woodley bleibt MJ - doch welche Rolle übernimmt Sarah Gadon

Ende der letzten Woche ging es richtig rund am The Amazing Spiderman 2 Set. Kaum hatten die Fans die Nachricht von mindestens 4 Spiderman Filme aufgenommen, wurde verkündet, das die Rolle der Mary Jane von Shailene Woodley aus dem Film herausgeschnitten worden ist. Natürlich wurden sofort die wildesten Spekulationen verübt und Gerüchte verbreitet. Als am Wochenende dann Sarah Gadon, welche aus Filmen wie A Dangerous Method und Cosmopolis bekannt ist, als Neuzugang bestätigt wurde war schnell klar, dass die die Rolle der Mary Jane Watson neu gecastet wurde.



Doch bevor die Gemüter vollends hochkochen konnten fasste sich Jeff Sneider ein Herz und beendete über Twitter alle Theorien über eine Neubesetzung. Er schreibt das Sarah Gadon für The Amazing Spiderman 2 unterschrieben hat und im Film dabei ist. Sie wird NICHT die Rolle der MJ übernehmen. Mary Jane wird erst in The Amazing Spiderman 3 auftauchen.

Soweit so gut - Shailene Woodley bleibt MJ! Doch welche Rolle wird Sarah Gadon übernehmen?Anscheinend wurden nicht nur kleine Storydetails rund um Mary Jane aus dem Drehbuch gestrichen - sondern gleich ganze Parts hinzugeschrieben. Oder wieso wird mitten in den Dreharbeiten eine neue Darstellerin gecastet? Warten wir ab was da noch auf uns zukommt.

Weitere Gerüchte besagen, das Felicia Hardy die Rolle der Black Cat spielen wird. Damit wäre eine weitere Gegenspielerin in dem Film vertreten, was das Schurkenaufkommen neben Rhino und Jamie Foxx Electro stark erhöhen würde - wenn Sarah Gadon nun ebenfalls auf die dunkle Seite der Macht wechselt hat Andrew Garfield ganz schön was zu tuen.

Habt Ihr Euch eigentlich schonmal gefragt wie die Darsteller so schnell nach einem Sturz wieder hochklettern können? Auf dem neuen Setbild findet Ihr die Antwort.



Quelle: comingsoon (photo credit: wenn.com)