Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Schlümpfe 2: Erster Trailer online

Der erste Trailer zu der Fortsetzung Die Schlümpfe 2 von Raja Gosnell ist soeben über Yahoo online gegangen und zeigt die knuddeligen, kleinen blauen Lieblinge aus unseren Kindertagen. Der Familienfilm wird am 01. August 2013 in unsere Kinos kommen.



Der böse Zauberer Gargamel hat ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen erschaffen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

R.I.P.D.: TV-Spot zur Actionkomödie mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds

Über youtube erreicht uns sogleich der vierte TV-Spot zu der  Actionkomödie R.I.P.D. von Robert Schwentke mit Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, Stephanie Szostak, Robert Knepper, James Hong, Marisa Miller, Mike O’Malley und Devin Ratray. 

Die Adaption von Universal Pictures des beliebten Dark Horse-Comic von Peter Lenkow wird mit Sicherheit für eine einwandfreie Unterhaltung im Hochsommer sorgen und die Kinosäle füllen. Zumindest der Trailer verspricht eine Menge Fun und auch der unten eingebettete TV-Spot macht Lust auf mehr.

Die Unterwelt bekommt am 15. August 2013 in unsere Kinos!


World War Z: Gleich 3 neue Spots zum Weltuntergang

Auf den Tag genau sind es nur noch 7 Tage bis der Weltuntergang von Marc Fostner mit Brad Pitt über uns einbrechen wird. Ich denke man kann sich beim bisher gezeigten Bildmaterial einig sein, dass es beeindruckend sein wird - zumindest was die Zombie's angeht. Wie das ganze im Storybogen aussehen wird bleibt noch im unklaren - doch je mehr ich sehe, desto überzeugter bin ich von dem Film.

Nun sind über den youtube Channel gleich 3 neue Spots aufgetaucht, welche man natürlich nicht verpassen sollte.



Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z

World War Z startet am 27. Juni 2013 in unseren Kinos.





The World's End: Neuer Trailer online!

Lange haben wir nichts mehr von The World's End von Edgar Wright gehört. Der fulminante Abschluß der The Blood And Ice Cream Triologie kommt zwar erst zum 12. September 2013  in unsere Kinos, doch ist es immer wieder schön etwas frisches zu sehen.

So wird uns heute taufrisch der neue Trailer präsentiert!



Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.


Quelle: comingsoon

Fifty Shades of Grey: Sam Taylor-Johnson übernimmt die Regie

Lange wurde spekuliert, viele Namen wurden genannt und nun hat Universal Pictures und Focus Features endlich eine Regisseurin gefunden, welche den weltweiten Bestseller Fifty Shades of Grey von EL James auf die große Leinwand bringen wird.

Es wird Nowhere Boy Regisseurin Sam Taylor-Johnson sein. Produzent Michael De Luca meinte das Sie die Gabe hätte, die komplexe Chemie zwischen Liebe, Gefühlen und Sex richtig in Szene zu setzen, so das Christian und Anastasia auch bildlich zum Leben erweckt werden können. 

Immerhin wird uns kein Porno erwarten sondern vielmehr ein erotischer Klassiker im Stil von Basic Instict oder 9 1/2 Wochen. Sollte der Film ein Erfolg werden, erwartet uns die Verfilmung aller 3 Bücher. Die Rechte hat sich Universal Pictures bereits gesichert.



Quelle: cominsoon


The Amazing Spiderman 2: Mary Jane wird rausgeschnitten - Ihr Auftritt ist erst in The Amazing Spiderman 3

Da werden gerade wohl ein paar Grundsatz Entscheidungen am Set von The Amazing Spiderman von Marc Webb und seinem Team getroffen. Erst gestern konnten die Fans aufatmen, als die nächsten beiden Termine für Teil 3 + 4 veröffentlicht wurden - somit geht die Geschichte diesmal weiter und wird nicht wieder von Anfang an erzählt. Heute erreicht uns die Nachricht, dass Shailene Woodley als Mary Jane Watson wieder nach Hause fahren darf! Ihre Rolle wurde einfach komplett aus dem Film herausgeschnitten.

Dafür kann es natürlich mehrere Gründe geben. Die einfachste, ist die von Regisseur Marc Webb. Er wollte den Focus mehr auf Peter und Gwen legen und die Rolle der Mary Jane erst im nächsten Spiderman Film bringen. Klingt plausibel, wenn der gute erst vor kurzem erfahren hat, dass er einen kompletten Film mehr als gedacht drehen darf. Warum aber gehen dann die ersten Gerüchte um, dass die Rolle der Mary Jane für den nächsten Teil neu gecastet wird? Ließ Shailene Woodley am Set die Diva raus oder passte Sie nicht mehr ins Gesamtkonzept? Oder sind es einfach nur Gerüchte?



Quelle: comingsoon (photo credit: getty images)