Dienstag, 18. Juni 2013

Riddick 3: Neuer Internationaler Trailer online!

Der neue Trailer zu Riddick 3 mit Vin Diesel ist soeben online gegangen und Ihr könnt ihn Euch in dem Player unten anschauen. Sobald er auch in unserer Landessprache erscheint gibt es ein Update.



Der zurückgelassene Riddick (Vin Diesel) findet sich auf einem sonnenverbrannten Planeten wieder, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben gegen unerbittliche Aliens verteidigen. Der einzige Ausweg aus dieser verfahrenen Situation, ist für Riddick, Alarm zu schlagen und eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf sich aufmerksam zu machen. Und der Plan geht auf: gleich zwei Truppen landen auf dem Planeten, um Riddick zu jagen und zur Strecke zu bringen. Darunter ein Mann, dessen Streben nach Rache, ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bis sie Riddicks Kopf triumphierend in den Händen halten

Mit dabei sind  Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson und wird am 05. September 2013 in unseren Kinos starten.


Quelle: comingsoon

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Neuer Internationaler Trailer

Der neue internationale Trailer zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones ist erschienen und macht, wie ich finde, einen sehr guten Eindruck. Es ist und bleibt zwar eine Verfilmung nach einen Jugendroman - und das sieht man den Filmen leider auch immer sehr deutlich an - doch warten wir mit unseren Urteil auf den fertigen Film. Sollte das BoxOffice für den ersten Teil stimmen erwartet uns mit Sicherheit eine ganze Reihe Verfilmungen der Bestsellerromane.

Erschreckt nicht - die Qualität des Trailers von MSN ist unter aller S**



Am 29. August 2013 lassen wir uns von Harald Zwart in die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern einführen. Denn da startet Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower


Captain America 2 - The Winter Soldier: Bilder direkt vom Set zeigen neues Outfit

Jeder der gerne jetzt schon einen Blick auf Chris Evans Captain America 2 - The Winter Soldier Outfit werfen wollte kann dies nun hier machen.

Das neue Outfit ist definitv düsterer bzw. nicht so bunt und schrill gehalten und zeigt einen deutlich bodenständigeren Captain America. Auch macht Chris Evans auf dem Motorrad eine gute Figur - findet Ihr nicht? Doch halt... ist das wirklich Chris Evans oder doch sein Stuntdouble? 

Ich finde es verblüffend und man muss wirklich sehr genau hinschauen um zu erkennen das es wirklich nicht Chris Evans ist. 






Am 01. Mai 2014 wird es wieder patriotisch. Denn dort startet Captain America 2 - The Winter Solider in unseren Kinos. An seiner Seite sehen wir Samuel L. Jackson als Nick Fury, Scarlett Johansson als Black Widow und Cobie Smulders als Agentin Maria Hill, Sebastian Stan als Bucky Barnes/Winter Soldier sowie noch-nicht-lara-croft Hayley Atwell als Peggy Carter.

Quelle: cleveland.com

The Lone Ranger: Featurette Hinter den Kulisse - Johnny Depp von Pferd überrant

Die meisten Featuretten zielen darauf ab auch die letzten unentschlossenen noch in die Kinosäle zu bringen. Es werden spektakuläre Stunts gezeigt und die Darsteller sprechen darüber wie gefährlich die Arbeiten an dem Film doch waren. Doch als Johnny Depp in seiner Rolle als Tonto in einem scharfen ritt vom Pferd gestürtzt ist und dabei von diesem überrannt wurde, da blieb mir doch kurz der Atem weg!

Ansonsten ist diese Featurette zu Gore Verbinski's The Lone Ranger wirklich sehenswert und zeigt interessante neue Sichtweisen zu den Szenen.


The Lone Ranger mit Johnny Depp und Armin Hammer startet bereits am 08. August 2013 in unseren Kinos.



Quelle: comingsoon

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Featurette mit Steve Carell

Wer noch ein paar Szenen zu Ich, Einfach Unverbesserlich 2 sehen will ist hier genau an der richtigen Adresse. Und wenn das ganze auch noch von Star Komiker Steve Carell kommentiert wird, werden die Lachmuskeln bis aufs äußerste strapaziert.



Die wirklich gelungene Featurette zu Ich, Einfach Unverbesserlich 2 könnt Ihr Euch gleich im Player unten ansehen. Am 04. Juli 2013 wird Gru und die Minions im Kino starten.


Quelle: comingsoon



Frozen: Walt Disney neues Märchen kündigt Trailer an

Walt Disney gibt uns mit exclusiven Bildern aus seinem neuen Märchen Frozen einen ersten Einblick und kündigt gleichzeitig einen bald erscheinenden Trailer an.

Das Märchen dreht sich um ein im ewigen Winter liegenden Königreich. Doch die frostige Jahreszeit hat keine natürlichen Ursprung. Auf dem Königreich liegt ein Fluch der Schneekönigin Elsa. Um diesen zu brechen begibt sich die furchtlose Optimistin Anna, Elsa's Schwester, mit Mountain Man Kristoff und dem lustigen Schneemann Olaf auf die Reise um Elsa zu finden.

Der Film wurde von Chris Buck umgesetzt und Jennifer Lee - die Autorin von Ralph reichts - lieferte das Drehbuch. Frozen kommt am 28. November 2013 in unsere Kinos.





Quelle: comingsoon


alt Disney Pictures has debuted new images from the animated adventure Frozen, via USA Today, and you can view them below.

In the November 27 release, when a prophecy traps a kingdom in eternal winter, Anna (voice of Kristen Bell), a fearless optimist, teams up with extreme mountain man Kristoff (voice of Jonathan Groff) and his sidekick reindeer Sven on an epic journey to find Anna's sister Elsa (voice of Idina Menzel), the Snow Queen, and put an end to her icy spell. Encountering mystical trolls, an amazing and comedic snowman named Olaf, Everest-like conditions and magic at every turn, Anna and Kristoff battle the elements in a race to save the kingdom from destruction.

The film is directed by Chris Buck (TarzanSurf’s Up) and Jennifer Lee (screenwriter, Wreck-It Ralph), and produced by Peter Del Vecho (Winnie the PoohThe Princess and the Frog).

The Amazing Spiderman: Spidy 3 und 4 kommt 2016 und 2016 in die Kinos

Die The Amazing Spiderman Filme werden uns in den nächsten 5 Jahren nicht ausgehen. Sony Pictures hat bereits die nächsten Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft geplant. So kommt The Amazing Spiderman 3 am 10. Juni 2016 und The Amazing Spiderman 4 am 04. Mai 2018 in die Kinos.

The Amazing Spiderman spielte im letzten Jahr über 750 Mio  $ in die Kassen von Sony Pictures. Es ist also kein Wunder das das Studio langfristig mit dem Franchise plant und keinesfalls gedenkt, die Lizenz an Marvel zurückzugeben. Die gute Nachricht ist, welche sich daraus ableiten lässt, es wird keine Triologie werden und somit nicht schon wieder nach dem dritten Film die Geschichte von Anfang an erzählt. Die schlechte Nachricht ist, dass Spiderman wohl nicht bei den Avengers mitmischen wird. Das hatten sich viele Fans gewünscht, gehört Spiderman doch eigentlich zu den Gründungsmitgliedern der Avengers.



Quelle: Sony Pictures

Prometheus 2: Endlich Autor gefunden

Ein aufatmen für viele Fans der SciFi Saga Prometheus von Ridley Scott. Es wurde endlich ein Autor für das nächste Drehbuch gefunden. Zwar hat Ridley Scott bereits selber die ersten Versionen geschrieben, doch irgendwie scheint er an einem bestimmten Punkt nicht weiterzukommen. 

Die letzten News hörten sich zwar zuerst recht positiv an - doch leider passierte danach nichts mehr. Und nachdem Prometheus im letzten Jahr runde 400 Mio $ eingespielt hatte will 20th Century Fox definitiv einen Nachfolger.

Das Problem hieß allerdings Damon Lindelof. Dieser hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass seine Zeit nur für das erste Script reichen würde. Da allerdings die Story's von Damon Lindelof immer mit der Fantasy der Zuschauer spielen und recht offene Enden zurücklassen, fällt es Ridley Scott offensichtlich schwer die Geschichte weiterzuführen.

Aber diese Probleme gehören der Vergangenheit an. Transcendence Autor Jack Paglen wird sich dem Drehbuch annehmen. Transcendence wird die erste Regiearbeit des Kameramann's von Christopher Nolan, Wally Pfister, mit Johnny Depp, Paul Bettany, Rebecca Hall und Morgan Freeman.


Quelle: comingsoon

Highlander: Ryan Reynolds verlässt das Reboot Projekt

Es will einfach nicht ins laufen kommen. Am heutigen Tage verließ auch Ryan Reynolds das Reboot Projekt Highlander und folgt damit dem  28 Week Later Regisseur Juan Carlos Fresnadillo. Dieser hatte bereits letzten November den Stuhl geräumt. 

Eigentlich war der Reboot das Baby von Justin Lin, doch als dieser noch 2 weitere Fast and Furious Filme drehen sollte und obendrauf immer wieder mit Terminator 5 in Verbindung gebracht wurde, entschieden sich die Produzenten Neal Moritz und Peter Davis für einen Regiewechsel. Jetzt, nachdem auch Connor MacLeod Darsteller und Zugpferd Ryan Reynolds den Highlander Reboot verlassen hat, müssen die beiden wohl wieder ganz von vorne anfangen.



Quelle: comingsoon (photo source: joy scheller/wenn.com)