Freitag, 7. Juni 2013

Man of Steel: Der neue Trailer von Nokia - So muss ein Trailer aussehen!

Da schaut man sich des morgens gemütlich die neuen News an und sieht mal wieder einen Clip zum neuen Superman von Zack Snyder: Man of Steel. Da die letzten Clips meistens die gleichen Bilder zeigten, hielten sich meine Emotionen in grenzen. Doch ein kleiner Klick änderte alles!

Genau so muss ein Trailer zu Man of Steel aussehen. Gewaltige Bilder, fantastische Aktion und endlich neues Bildmaterial. Natürlich ist es auch mal angenehm nicht den ganzen Film vor dem Kinostart zu sehen, wie es beispielsweise bei Iron Man 3 zelebriert wurde. 

Doch nach dem recht stimmungsvollen Trailer, der die "menschlichkeit" von Superman gezeigt hat und uns die Tragik des Man of Steel näher bringen sollte, was es heißt, der einzige seiner Art zu sein, kam einfach nichts menr. Die folgenden Clips und Spots zeigten die gleichen Bilder ohne auf das einzugehen, was die meisten Fans sich von Superman versprechen. Einen Actionfilm! Und genau dieser Trailer ist jetzt erschienen. 

Zack Snyder's Man of Steel kommt am 20. Juni 2013 - in 13 Tagen! - mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff in unsere Kinos.

Schaut ihn Euch an - es lohnt sich allemal!


Quelle: nokia

Die Monster Uni: 7 weitere Clips aus Mike und Sulley's Studienzeit

Walt Disney hat sich nicht lumpen lassen und spendiert zu seinem neuen Hit Die Monster Uni gleich 7. lustige Clips aus der Studienzeit unserer Lieblingsmonster Mike und Sulley.

Die Monster Uni kommt bereits am 20. Juni 2013 in unsere Kinos. Wer sich also schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen will sollte sich die folgenden Clips anschauen:











Quelle: comingsoon

R.I.P.D. Das Rest in Peace Department hat 2 schicke neue Banner bekommen

Heute sind zwei wirklich schicke neue Banner für die Actionkomödie R.I.P.D. von Robert Schwentke mit Jeff Bridges, Ryan Reynolds, Kevin Bacon, Mary-Louise Parker, Stephanie Szostak, Robert Knepper, James Hong, Marisa Miller, Mike O’Malley und Devin Ratray erschienen.

Der Sommer Blockbuster ist einer der Filme auf die man sich ganz besonders freuen kann. Natürlich erwartet hier keiner eine tiefgründige Story, sondern eher eine Art Men in Black. Mit viel Witz, Charme und Action.


Das R.I.P.D. ist das Rest in Peace Department. Die Polizei der Unterwelt. Jeff Bridges bekommt mit Ryan Reynolds, welcher kürzlich das Leben verlassen müsste, als neuen Partner zu Seite gestellt um die Unterwelt vor allerlei Schurken zu befreien. 

Die Unterwelt bekommt am 15. August 2013 in den deutschen Kinos Gesellschaft! Ab heute freu ich mich richtig drauf!





Quelle: comingsoon

Guardians of the Galaxy: Rocket Raccoon am Set eingetroffen

Die arbeiten am Set von Guardians of the Galaxy kommen mittlerweile so richtig in fahrt. Erst heute ist der Hauptdarsteller für die Rolle des Rocket Raccoon eingetroffen und wurde natürlich von Regisseur James Gunn persönlich begrüßt.

Per Twitter lässt uns James Gunn an der Begrüßungszeremonie teilhaben mit dem Zitat: 

"I've just hired a new gaffer for the shoot," scherzte er. "Chewing on wires is good, right?"

Eine sehr gelungene Aktion wie ich finde :) Die Guardians of the Galaxy werden am 04. September 2014  Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Michael Rooker, Ophelia Lovibond, Lee Pace, Glenn Close, Benicio Del Toro und Karen Gillan in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon

Runner Runner: Erster Trailer des neuen Films mit Ben Affleck und Justin Timberlake online



20th Century Fox hat zusammen mit Yahoo den ersten Trailer zu Brad Furmans neuem Film Runner Runner mit Ben Affleck, Justin Timberlake, Gemma Arterton und Anthony Mackie veröffentlicht. 

Der Thriller basiert auf dem Drehbuch von Brian Koppelmann und erzählt die Geschichte des Collegestudenten Richi, welcher sein gesamtes Schulgeld in Onlinepoker investiert. Als er auf der Pokerseite des Tycoons Ivan Block sein gesamtes Geld verliert, glaubt er betrogen worden zu sein. Er reist nach Costa Rica um den Geschäftsmann zu stellen. Dieser erkennt das Potenzial des jungen Studenten und verführt Ihn mit Macht und Reichtum - doch das FBI ist ihm bereits auf der Spur und pocht auf einen zusammenarbeit mit Richi um Ivan Block zu fassen. Nun steht der junge Richi vor seinem größten Spiel seines Lebens...

Runner Runner kommt am 17. Oktober 2013 in unsere Kinos.



Quelle: yahoo


Only God Forgives: Neues Poster und Kinostart festgelegt

Für den neuen Film von Ryan Gosling und Kristin Scott Only God Forgives wurde ein neues Poster veröffentlicht welches Kristin Scott in Szene setzt. Die Trailer versprechen wieder einen knallharten Film von Regisseur Nicholas Winding Refn und ist wohl nicht für die Masse gedacht, sondern eher für die Fans seines letzten Film Drive.

Neben Ryan Gosling und Kristin Scott sind Thomas Pansringarm und seine Schwester Vithaya mit von der Partie und erzählen die Geschichte einer Mutter welche Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Der Film wird bereits einen Tag früher als in den Staaten am 18. Juli 2013 in unseren Kinos erscheinen.



Quelle: comingsoon

Hot Tub Time Maschine 2: Gillian Jacobs und Chevy Chase wieder mit dabei

Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmaschine zeugt nicht gerade von einem geistreichen Titel für einen Film - doch der Inhalt überzeugte. Die extrem lustige Komödie um die Clique mit John Cusack, Clark Duke, Craig Robinson und Rob Corddry hat 2010 für einige Lacher gesorgt. Der Zeitreisende Whirlpool gab den Freunden die Chance, mit Ihrem langweiligen Erwachsenen dasein abzuschließen und in der Vergangenheit das ein oder andere für Ihre Zukunft zu regeln.

Steve Pink wird das geplante Sequel ebenfalls in Szene setzen wie schon den Vorgänger. Mit Gillian Jacobs und Chevy Chase haben bis auf John Cusack alle Darsteller für Hot Tub Time Maschine 2 zugesagt.




Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)