Donnerstag, 6. Juni 2013

Man of Steel: 2 neue Clips zum Blockbuster

Amy Adams tourt gerade durch die großen Talkshow's  Ellen und Jimmy Kimmel in den Staaten und promoted Ihren neuen Film Man of Steel von Zack Snyder. Mit im Gepäck sind zwei hübsche Clips zum Superman Remake mit Henry Cavill,  Rusell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane und Laurence Fishburne.

Was mir beim ersten Clip besonders ins Auge fällt ist die doch wackelige Kamera. Ich hoffe doch inständig das sich dieser Stil nur auf wenige Szenen ausbreitet. Es gibt nichts, was mich mehr an Filmen stört wie die wackelige Kameraführung. Bei Blair Witch Projekt war das etwas neues und durchweg positives - bei allen Nachmachern nur noch stöhrend.

Die Szene aus dem zweiten Clip kommt mir bekannt vor - interessanter ist hierbei eher das Interview bei Jimmi Kimmel

Am 20. Juni 2013 ist es endlich soweit und der neue Superman Henry Cavill kommt mit Man of Steel in unsere Kinos. 



Quelle: youtube


Insidious 2: Erster Trailer zu James Wan neuem Horrorstreifen

Für viele Kinofans wird das Sequel Insidious 2 mit einem Schlag richtig interessant. Allerdings geht es hierbei nicht um die Story, die neuen Schock - Effekte oder Darsteller. Nein - es geht einzig allein um den Stil den der Film inne hat. Denn  Insidious Regisseur James Wan wird in naher Zukunft ein richtig dickes Franchise in eine neue Richtung lenken. Hierbei handelt es sich um kein anderes als The Fast and Furious

Bereits diesen Sommer wird er die Dreharbeiten zu Fast Seven in Angriff nehmen. Vielleicht überzeugt der neue Trailer zu Insidious 2 den ein oder anderen Fan von seinem Geschick als Regisseur - auf jedenfall werden viele den Film unter einem ganz anderen Licht ansehen.

Insidious 2 kommt am 17. Oktober 2013 in unsere Kinos und wird erst einmal der letzte Teil der Reihe sein - zumindest unter der Regie von James Wan.


Quelle: comingsoon

This Is The End: Neuer Red-Band-Trailer online

Und da kommt via Yahoo auch schon ein weiterer Red-Band-Trailer für Seth Rogen Komödie This Is The End daher. Mittlerweile steht der Sommer fast vor der Tür und bis zum Kinostart im August ist es auch nicht mehr so lange hin.

Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest. 
Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!

Am 29. August 2013 können wir ebenfalls im Kino sehen: Emma Watson, Jason Segel, Paul Rudd und Michael Cera 



Quelle: yahoo

Paranoia: Erster Trailer zum Thriller mit Liam Hemsworth und Harrison Ford online

Der neue Thriller Paranoia von Robert Luketic mit Liam Hemsworth, Gary Oldman, Amber ueard, Harrison Ford, Lucas Till, Embeth Davidtz, Julian McMahon, Josh Holloway and Richard Dreyfuss hat endlich seinen ersten Trailer spendiert bekommen. 

In dem Thriller steht Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der der Firma viel Geld kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt (Gary Oldman) wird er daraufhin hin erpresst und unter Druck gesetzt. Er muss in die Konkurrenz-Firma von Jock Goddard (Harrison Ford) wechseln und dort für Wyatt Industrie-Spionage betreiben. So lebt Adam zwar seinen Traum von Reichtum, Geld und schnellen Autos, jedoch ist er nur eine Schachfigur im perfiden Spiel von Konzern-Chef Wyatt. Er erkennt, dass er schnell einen Weg aus den Griffen seines skrupellosen Chefs finden muss, bevor es zu spät ist. Denn Wyatt geht für Milliarden-Gewinne auch über Leichen.

Der Film startet bei uns im Herbst am 19. September 2013 in den Kinos und der Trailer verspricht einen großartigen Film mit einer Besetzung, die seinesgleichen sucht.



Quelle: yahoo


Getaway: Erster Trailer und Poster zu Ethan Hawkes neuem Actionthriller

Der neuen Actionthriller mit Ethan Hawke und Selena Gomez in den Hauptrollen hat einen ersten Trailer sowie sein offizielles Filmplakat erhalten. Die Story um einen Mann dessen Ehefrau entführt wird und deren Freilassung die Erfüllung von verschiedenen Aufgaben voraussetzt, klingt sehr vertraut. Zwar wurde bereits dementiert, dass es sich um kein Remake des 1972 erschienenen Film The Geaway von Sam Peckinpah mit Steve McQueen handelt, doch erinnert die Inhaltsangabe klar an den eher schlechten Film 12 Runden aus dem Jahre 2009 mit John Cena.

Hilfe bekommt Ethan Hawke von Selena Gomez, welche im Film stehts nur Kid genannt wird und eher zufällig in den Schlamassel des Protagonisten gezogen wird. Ob es am Ende ein Happy End geben wird - wer weiß das schon?

Der Trailer weiß zu gefallen, bringt und hält die Stimmung und ist durchaus sehenswert. Hält der Film das im Trailer gezeigte wird es ein richtig schöner Filmabend. Es schreit geradezu nach einem krassen Ende.

Mit dabei sind neben Ethan Hawke und Selena Gomez noch Jon Voight, Rebecca Budig und Bruce Payne. In den Staaten wird der Film bereits am 30. August 2013 starten - hierzulande warten wir noch auf einen Termin.






Quelle: yahoo

Thor 2 - The Dark World: Erste Eindrücke der Dunkelelfen

Der oder besser gesagt die Gegner in Thor's zweiten Abenteuer Thor 2 - The Dark World, welches von Alan Taylor inszeniert wird, sind schon seit langem bekannt: Malekith mit seiner Armee aus Dunkelelfen. 

Nun sind endlich die ersten Bilder zum neuen Superschurken und seiner Armee aufgetaucht, so dass wir uns einen ersten Eindruck von der Bedrohung, die Asgard heimsuchen wird, machen können. Während mir das Design der Dunkelelfen durchaus gefällt finde ich Malekith wenig überzeugend. Aber Bilder und wie die Figuren im Film rüberkommen sind manchmal zwei verschiedene Gesichter.

Thor, wieder gespielt von Chris Hemsworth, kämpft seit den Ereignissen von Thor und The Avengers für die Ordnung und den Frieden zwischen den neun Welten. Doch die Dunkelelfen mit Ihrem Anführer Malekith verfolgen einen anderen Plan. Sie wollen das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Mit Malekith steht Thor einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neuen Welten zu schützen... auch um seine große Liebe Jane Foster des Planeten Erde zu retten um wiedervereint zu werden.

Mit dabei sind Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander, Rene Russo und Anthony Hopkins.

Thor 2 - The Dark World wird am 31. Oktober 2013 in unseren Kinos starten und den Weg für die Guardians of the Galaxy und The Avengers 2 vorbereiten.





Quelle: comingsoon

Der Hobbit - Smaugs Einöde: Erster Blick auf LOST-Schönheit Evangeline Lilly als Tauriel

Die von Peter Jackson neu erschaffene und von Evangeline Lilly gespielte Rolle der Elben Wächterin Tauriel sorgte im Vorfeld zum Dreh von Der Hobbit für einige Diskussionen in den Fan Kreisen. Denn diese Rolle kommt im Buch von J.R.R. Tolkien überhaupt nicht vor. 
Peter Jackson kommentierte die Einführung von Tauriel für Evangeline Lilly als notwendig, da der weibliche Charme sonst fehlen würde - und seien wir mal ehrlich, LOST-Darstellerin Evangeline Lilly ist geboren worden für die Rolle einer Elbe.

Evangeline Lilly hat unterdessen auch eine Liebesgeschichte angeteasert - ob es sich dabei um den in Der Herr der Ringe von Orlando Bloom gespielten Legolas handelt ist noch völlig offen. Sie erklärte hierzu nur, dass Ihre Charaktere eine sehr innige Beziehung zu einander haben. Sie kennen sich schon aus Kindheitstagen und Legolas Vater, Der Elben König Thrandruil, hielt schon immer große Stücke auf die heranwachsende, hervorragende Kriegerin.

Von dem veröffentlichten Bild bin ich leider nicht so begeistert, wie ich es gerne wäre. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich hoffe, dass sich der Look von Evangeline Lilly im Film besser anpasst als auf dem Foto.

Der Hobbit - Smaugs Einöde wird pünktlich zur Weihnachtszeit wie alle J.R.R. Tolkien Verfilmungen am 12. Dezember 2013 in unseren Kinos anlaufen.



Quelle: comingsoon

X-Men: Days of Future Past: Magneto ist auf neuem Set Foto zurück!

Bryan Singer hat wieder seinen Twitter Account ausgepackt und die Fans dieser Welt ein neues, frisches Setfoto von X-Men: Days of Future Past spendiert. Diesmal sehen wir einen schwebenden Magneto alias Michael Fassbender. Ok - ich geb zu das die ganzen Kameras im Bild, vor allem die Plattform auf die Michael Fassbender steht, die Illusion ein bisschen zunichte machen - aber im Film wird es wie immer Klasse aussehen. 

Patrick Steward und Wolverine Darsteller Hugh Jackman sind sich zumindest sicher, dass Bryan Singers X-Men: Days of Future Past der Blockbuster des Jahres 2014 wird. 

Der mittlerweile 5. Teil, ohne die Wolverine Ableger gezählt, wird am 17. Juli 2014 in unseren Kinos starten. Dann können wir uns selbst überzeugen, ob an Ian McKellen, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Halle Berry, Daniel Cudmore, Fan Bingbing, Evan Peters und Boo Boo Steward mit dem wirklich gelungenen X-Men: First Class mithalten können.





Quelle: Twitter

Skyfall Bösewicht Javier Bardem unterschreibt für The Gunman

Der Oscar Gewinner Javier Bardem hat mehreren Quellen zufolge für den neuen Film von Pierre Morel unterschrieben. The Gunman ist eine Adaption des Buches The Prone Gunman von Jean-Patrick Manchette aus dem Jahre 1981 und erzählt die Geschichte eines Auftragskiller, welcher aus dem schmutzigen Geschäft aussteigen will. Doch wie es nun mal in dieser Branche läuft, finden die Bosse seine Entscheidung gar nicht gut. 

Sean Penn wird die Rolle des Auftragskillers übernehmen. Javier Bardem wird auf den Quellen zufolge auf Ihn angesetzt.

Noch eine weitere Rolle sicherte sich der Skyfall Bösewicht. Auch für A Most Violent Year, dem nächsten Projekt von J.C. Chandor steht er vor der Kamera. 



Quelle: comingsoon (Photo source: Sean Thorton/WENN.com)