Mittwoch, 5. Juni 2013

World War Z: Neuer Spot online

Für alle die es nicht bis zum Kinostart am 27. Juni 2013 des neuen Zombie Spektakel von Marc Foster mit Brad Pitt erwarten können wurde auf youtube nochmal ein kleiner Spot veröffentlicht. Leider sind die meisten Szenen schon aus älteren Clips oder Trailern bekannt.

Doch 2 -3 neue, allerdings kurze Szenen werden dem Kinostart vorweg genommen.


Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte WElt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg. Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über alle Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der World War Z



Quelle: youtube

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Achtung! Lachmuskeln halten - 7 neue Clips zum Animationshit

Wer bis jetzt noch nicht genug von Ich, Einfach Unverbesserlich 2 und Oberfiesling Gru gesehen hat bekommt nun Illumination Entertainment eine wahre Dröhnung von Clips spendiert. Insgesamt 7 neue Spots wurden veröffentlicht und lassen jedem Fan das Herz höher schlagen. 

Natürlich kommen die allseit beliebten Minions nicht zu kurz. Lange müssen wir uns zwar nicht mehr gedulden. Bereits am 04. Juli 2013 wird Gru von einer Geheimen Organisation rekrutiert um die Welt vor dem neuen Oberschurken El Macho zu retten.

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine geheime Organisation seine beste, wenn auch obskure Agentin, schickt um ihn zu rekrutieren.









Quelle: comingsoon

Taffe Mädels: der neue Film mit Sandra Bullock im Clip

Die neue Action Komödie Taffe Mädels von Paul Feig hat von 20th Century Fox ein neues Poster spendiert bekommen. Damit wir uns obendrein einen ersten Eindruck von der ernsten, aber tollpatschigen FBI-Agentin Sara Ashburn, gespielt von Sandra Bullock, machen können, wurde ein Clip hinzugefügt.

Die Rolle einer als Einzelgängerin abgestempelten FBI-Agentin kennt Star Sandra Bullock gut genug. Ihr Hit Miss Undercover erzählt eine ähnliche Geschichte - nur ohne die Schönheiten bei den Miss Wahlen. Warten wir ab in wie fern sich die Filme wirklich unterscheiden.

Die FBI - Agentin Sara Ashburn (Sandra Bullock) hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Eines vereint die Hüterinnen des Gesetztes dann aber doch - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.

The Heat wird mit dem deutschen Titel Taffe Mädels am 04. Juli 2013 in unseren Kinos starten.






Quelle: comingsoon

The ToDo List: Zweiter Red-Band-Trailer zur Komödie von Maggie Carey erschienen

CBS Films hat einen zweiten Red-Band-Trailer zur neuen Komödie von Maggie Carey mit Aubrey Plaza, Connie Britton, Alia Shawkat und Sarah Steele. Leider gibt es hier ebenfalls keinen deutschen Termin zum Kinostart - in den USA ist es bald soweit, dort startet der Film am 26. Juli 2013 bereits in den Kinos.

Brandy (Aubrey Plaza) hat soeben die Highschool mit Auszeichnung abgeschlossen und plant, das College mit einer Fülle an sexuellem Wissensschatz zu starten. Das einzige Problem dabei ist, dass sie noch nichts in der Richtung erlebt und nur noch einen Sommer lang Zeit hat, ihre Erfahrungen aufzupolieren. So entschließt sie sich, eine To-Do-Liste anzufertigen und alles darauf minuziös abzuarbeiten. Unterstützung erhält Brandy dabei von ihrer freigeistigen Mutter (Connie Britton) und ihren Freundinnen Fiona (Alia Shawkat) und Wendy (Sarah Steele). Ihr Vater (Clark Gregg) ist jedoch nicht sonderlich angetan von ihrem Vorhaben. Und eigentlich ist Brandy ja auch nur in Band-Frontman Rusty (Scott Porter) verknallt...





Quelle: yahoo

The Family: Neuer Trailer und Poster zur neuen skurrilen Komödie von Luc Besson

Der neue Red-Band-Trailer zu Luc Besson's schwarzer Mafiosi-Komödie The Family mit Kult Mafiosi Robert De Niro,  Michelle Pfeiffer, Tommy Lee Jones, Dianna Agron und John D'Leo verspricht eine gelungene Unterhaltung zu werden. Leider steht für die deutschen Kinos noch kein Starttermin fest - doch in den USA ist es bereits am 20. September 2013 soweit. Das lässt hoffen, dass der Film noch in diesem Jahr in unseren Kinos startet.

Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred (Robert de Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi (Michelle Pfeiffer) und den beiden Kindern Belle (Dianna Agron) und Warren (John D‘Leo) im Zeugenschutzprogramm in der Normandie - unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones). Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben - nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet...






Quelle: yahoo


The Imitation Game: Benedict Cumberbatch mimt berühmten Mathematiker evtl. mit Keira Knightley?

Anscheinend kommt das lange geplante, aber nie in Produktion gegangene Biopic über Alan Turing The Imitation Game wieder auf touren. Nachdem kein geringerer als Benedict Cumberbatch die Rolle des Alan Turing übernehmen wird sind nun auch erste Verhandlungen mit Keira Knightley an den Start gegangen. 

Diese Besetzung wäre für Regisseur Morten Tyldum natürlich ein Glanzstück. Ein Drehbuch liegt schon lange vor. Das von Graham Moore verfasste Script liegt seit 2011 ganz oben auf der Schwarzen Liste der nicht-produzierten Stücke.

Alan Turing war ein britischer Mathematiker, welcher durch seine dechiffrierung der deutschen Verschlüsselung Enigma den Alliierten ermöglichte, den Pazifik während des zweiten Weltkrieg zu kontrollieren. Allerdings war sein eigentliches Streben mit dem berühmten Turing Test die künstliche Intelligenz von Maschinen zu testen.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)

Machete Kills: Neues Poster von Sofia Vergara und Michelle Rodriguez

Wahrscheinlich haben alle das erste veröffentlichte Poster von Sofia Vergara zu Machete Kills in irgendeiner Form gesehen. Wie Sie Ihre... "Waffen" einsetzte war/ist spektakulär, wenn ich das mal so sagen darf.

Nun hat Open Road für den von Robert Rodriguez inszenierten Film ein weiteres Charakterposter für Sofia Vergara und Michelle Rodriguez veröffentlicht. Da das erste Bild von Sofia Vergara mit Ihren unvergleichlichen Waffen so schön war, habe ich es zusammen mit dem offiziellen Trailer nochmal dazugelegt.

Ob Open Road sich beim Kinostart in Deutschland am 19. Dezember 2013 einen tieferen Plan verfolgt hat bleibt fraglich. In die Kategorie "Weihnachtsstimmung" gehört der Action Film definitiv nicht.









Quelle: comingsoon