Donnerstag, 2. Mai 2013

Star Trek Into Darkness: Featurette offenbart Klingonen! + 3 neue Clips

Es wurden die größten Vermutungen angestellt. Gerüchte fanden Ihren Weg in das Internet. Munkeleien hörte man in jeder Star Trek Community und Behauptungen, man wisse wer der mysteriöse John Harrison, gespielt von Benedict Cumberbatch in J.J. Abrams Star Trek Into Darkness wäre. Immer wieder wurden die Klingonen genannt. Der Zorn des Kahn war als Referenz zu vernehmen. Nie wurde etwas bewiesen. Nie konnte jemand irgendetwas beweisen. 

Doch jetzt ist eine Featurette aufgetaucht die Lt. Uhura (Zoe Saldana) im Mittelpunkt hat. Wenn man in dieser etwas genauer hinschaut, dann entdeckt man ein paar Szenen, in denen Klingonen gezeigt werden. Ist dies der Hinweis auf den wir alle gewartet haben?

Obendrauf gibt es gleich 3 weitere Clips zu dem am 09. Mai 2013 startet SciFi Hit.




Quelle: youtube, comingsoon

The Amazing Spiderman 2: Action Szene am Set

Das Set zu The Amazing Spiderman 2 von Marc Webb entwickelt sich als Meckar der Filmfans. Erst kürzlich konnten wir beim Filmen des höchstwahrscheinlich ersten Treffens zwischen Spiderman und Max Dillon, gespielt von Jamie Foxx hautnah dabei sein. Zumindest über das Internet. New York ist dann doch etwas zu weit entfernt um selbst die Kamera zu halten.

Jetzt ist wieder so ein großartiges Video aufgetaucht in dem wir die Dreharbeiten zu einer Actionszene mitverfolgen können. Es ist immer wieder erstaunlich mit was für einem Aufwand die einzelnen Sekunden in den großen Filmen gedreht werden.



Quelle: comingsoon

Walking with Dinosaurs: Erster Trailer online!

Soeben hat 20th Century Fox Ihrem Weihnachts-Master-Plan Walking with Dinosaurs von Neil Nightingale und Barry Cook einen ersten Trailer spendiert. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin - aber bis jetzt hat man von dem CGI Feuerwerk noch nichts zu Gesicht bekommen.

Alle diejenigen unter Euch, die schon lange wieder die riesigen Echsen auf der großen Leinwand sehen wollten, werden nun leuchtende Augen bekommen. Besonders die Begeisterung für die Urzeitbewohner der Kinder dürfte dem Studio zu der Weihnachtszeit die Einnahmen sichern. In dem Film geht es um einen kleinen, meines Erachtens nach, Triceratops Underdogs, welcher als kleinster des Wurfes sich alleine durch die grausame Urzeitwelt vor zig Millionen Jahren kämpfen muss um am Ende der große Held zu sein. 

OK - das ist wirklich die Kurzfassung der Geschichte, und ja, Sie klingt ein bisschen nach In einem Land vor unserer Zeit - welches meine Kinderaugen zu jener Zeit mit einem Leuchten erfüllt haben. 

Bis jetzt verrät der Trailer noch nicht wirklich viel, warten wir also mit der großen Meinung erst einmal ab bis wir weiteres Material zu Gesicht bekommen.

Am 19.12.2013 werden in unseren Kinos  wieder Kinderträume wahr.



Quelle: comingsoon

The Lone Ranger: Russischer Trailer mit massig neuen Szenen

Normalerweise unterscheiden sich die Trailer nicht sehr üppig von einander. Doch diesmal wartet in den rund 2 Minuten aus dem russischen Trailer von The Lone Ranger von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armie Hammer einige neue Szenen auf uns. Vermischt mit den bekannten ergibt sich neues, gelungenes Bildmaterial.

Außerdem ist es interessant mit welche Stimmen die Stars in den anderen Ländern erhalten werden. 

Schaut ihn Euch an - es lohnt sich! Und bis zum 08. August 2013 ist es noch ein gutes Stück hin.

Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...


Quelle: comingsoon

The Wolverine: Der Trailer von der CinemaCon

Exclusive für die Teilnehmer der CinemaCon geschnitten hat er nun seinen Weg ins World Wide Web gefunden. Und so kommen  wir in den genuß von einigen neuen Szenen zu The Wolverine - Weg des Kriegers von James Mangold. Natürlich prägt das Bild eines Hugh Jackman die Rolle des Wolverine. Damit ist er ebenfalls genauso wenig wegzudenken wie Robert Downey jr. in der Rolle des Iron Man Tony Stark. Doch ob der Film wirklich die angeblichen Fehler des ersten Wolverine Ablegers wettmachen wird sei mal dahingestellt. Mich hat Wolverine: Origins mehr als gut unterhalten.

Bislang zeigt der Trailer einen netten Film - aber wirklich heiß machen bedeutet für mich etwas anderes. Viel mehr als die "neue" Geschichte um Wolverine interessiert mich die angedeutete Verknüpfung der X-Men mit den fantastischen Vier, welches 20th Century Fox anstrebt. Wenn das gut gelingt und der nächste X-Men: Days of the Future Past von Bryan Singer es wirklich weiterführt, dann erwartet uns noch ganz großes Kino.

Jetzt erwarten uns allderings am 25. Juli 2013 erst einmal Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Hal Yamanouchi, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee in den deutschen Kinos.
In The Wolverine - Weg des Kriegers verschlägt es Logan (Hugh Jackman) in das moderne Japan. In der für ihn komplett unbekannten Kultur trifft er auf einen Gegner der seiner ebenbürtig ist. Doch nicht der extrem scharfe Samurai Stahl ist sein größter Gegner, sondern der innere Kampf gegen die eigene Unsterblichkeit. Denn was wäre, wenn man ihn sterblich machen könnte... 


Quelle: youtube
Vor dem Feiertag erhörte uns Warner Bros und Regisseur Guillermo del Toro und schenkte uns einen wahrhaft gigantischen Trailer zu dem Sommerblockbuster schlechthin: Pacific Rim. 
Direkt nach dem Tag der Arbeit werden auf dem neuen Poster schon die Jäger in Stellung gebracht um der kommenden Invasion am 18. Juli 2013 Einhalt zu gebieten. 
Mit dabei sind Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff 


Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse.
Quelle: comingsoon

Ender's Game: Erster Blick auf Ben Kingsley

Durch Entertainment Weekly gelangen wir an einen ersten Blick auf Ben Kingsley in seiner Rolle als Mazer Rackham in Ender's Game. In der Buchadaption von Gavon Hood ist er für die Ausbildung der jungen Rekruten mit besonderem Talent zuständig um sie auf die kommende Schlacht vorzubereiten welche das Schicksal der Menschheit bestimmen wird.

Mit dabei sind unter anderem Asa Butterfield, Harrison Ford, Hailee Steinfeld, Abigail Breslin, Viola Davis, Nonso Anozie, Stevie Ray Dillmore, Andrea Powell, Moises Arias, Conor Carroll, Aramis Knight, Brendan Meyer, Jimmy "Jax" Pinchak, Suraj Parthasarathy und Khylin Rhambo

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Auf der Kampfschule meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt so den Respekt seiner Mitstreiter. Ender wird von Graff als die neue große Hoffnung des Militärs erkoren. Auf der Kommandanten-Schule bildet ihn Mazer Rackham aus, um seine Soldaten in eine epische Schlacht zu führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...

Asa Butterfield erwartet uns als Ender Wiggin in Ender's Game am 31.10.2013.




Quelle: comingsoon

Hangover 3: Jade ist zurück!

Nachdem John Goodman und auch die fabulöse Giraffe von Warner Bros ihr eigenes Poster für das epische Finale der Hangover Triologie erhalten haben bekommt nun auch Heather Graham's Jade für Hangover 3 von Todd Philips eines spendiert.

Der Trailer hat es schon angedeutet - das Plakat versichert uns die Rückkehr der sympatischen Stripperin Jade mit Ihrem Sohn Carlos. Dieser war im ersten Teil noch das süße kleine Baby, welches die Chaostruppe in Ihrem Suff mitgenommen haben.

Wieder heißt das Ziel Las Vegas. Doch diesmal gibt es keine Hochzeit und daher keinen Junggesellen, dessen Abschied man feiern könnte. Doch wenn Alan, Stu, Phil & Doug unterwegs sind, muß einfach mit allem gerechnet werden. Das dabei jemanden auf die Füße getreten wird ist wahrlich keine Überraschung.

Mit dabei sind  wieder Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms und natürlich Mr. Chow Ken Jeong.



Quelle: comingsoon

Jane Got a Gun: Bradley Cooper, kaum dabei - schon wieder weg!

So langsam stellt sich die Frage was denn da wirklich hinter den Kulissen los ist! Der vom Pech geplagte Streifen von Natalie Portman, Scott Steindorff und Aleen Keshishian will einfach nicht in die Gänge kommen. Erst Anfang des letzten Monats gab es glücklicherweise endlich gute Nachrichten vom Filmset, als Bradley Cooper für Jude Law als Böser Bube verpflichtet werden konnte. Doch heute ereilt uns die Nachricht, dass nun auch Bradley Cooper wieder ausgestiegen ist. Gründe hierfür wurden natürlich keine genannt - aber man kann davon ausgehen, dass sich das Filmprojekt langsam aber sicher in ein finanzielles Desaster verwandelt. 

An aufgeben ist trotzdem nicht zu denken. Die Verhandlungen für einen Nachfolger laufen auf hochtouren. Im Gespräch sind  Joseph Gordon-Levitt, Jake Gyllenhaal, Tom Hiddleston und Tobey Maguire.

Der Film, den mittlerweile Gavin O´Connor als Ersatz für Lynne Ramsey in der Regie übernommen hat, dreht sich um junge Frau (Portman) die vor einer schwierigen Entscheidung steht. Nur Ihr Ex-Freund kann ihrem Mann helfen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Denn dieser ist als gesetzloser gebrandmarkt und wird von einer Gang gejagt die nach seinem Leben trachtet.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Dan Jackman / WENN.com)

Man of Steel: Zweiter TV Spot online!

Warner Bros. meint es heute gut mit uns und überrascht mit dem zweiten TV Spot zu Man of Steel, dem neuen Superman von Bildgigant Zack Snyder. 

In dem Reboot des wohl bekanntesten Superhelden der Filmgeschichte muss ein Junge lernen mit seinen außergewöhnlichen Kräften umzugehen. Als Junger Mann beschäftigt ihn die Frage wer er ist und woher er kommt und warum er hier ist. Und als eine große Bedrohung die Welt ereilt, muss er sich entscheiden: Der Held zu werden der er in Ihm steckt und das Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu sein - nur ist diese bereit für jemanden wie ihn? Bereit für Superman?

Tatkräftig unterstützen ihn die Stars Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.

Am 20. Juni 2013 landet der Man of Steel in unseren Kinos - hoffentlich genauso eindrucksvoll.



Quelle: comingsoon