Dienstag, 30. April 2013

The Avengers 2: Joss Whedon lässt einige Infos vom Stapel

Der Meister des Marvel Universum Mr. Joss Whedon lässt es sich in der letzten Zeit nicht nehmen immer wieder über sein zukünftiges Projekt The Avengers 2 zu sprechen. Uns kann es recht sein, kommen wir so an die heiß begehrten Informationen über das nächste Abenteuer der Superlative.
Bereits Ende letzter Woche erfuhren wir so, dass der Dreh Anfang nächsten Jahres ab Februar 2014 beginnen soll. Und das war längst nicht alles - er spielt anscheinend mit dem Gedanken in diesem Film ein neues Paar Superhelden zu integrieren von denen wir bislang noch nichts gehört haben. Das besondere an diesen neuen Superhelden ist, dass es Zwillinge sein sollen. Die Comic - Kenner unter Euch werden sofort Wissen auf wen hier Joss Whedon anspielt: Magnetos Kinder Quicksilver und Scarlet Witch!

In seinen neuen Interview, welches ich unten eingebettet habe, ging er zunächst auf die derzeit aktuellen Gerüchte um Iron Man Robert Downey jr. und Gwyneth Paltrow ein. Nach den letzten Aussagen der Superstars ist das aktuelle Iron Man 3 Abenteuer das letzte in dem sie mitwirken. Ein ganz schöner Schock. Joss Whedon antwortet darauf, dass er glücklicherweise nicht in der Position ist, sich deswegen zu sorgen. Er könnte Robert Downey jr. gut verstehen - streut aber ein, dass er der perfekte Mann für die Rolle des Iron Man ist und das Shane Black dieses Detail wahnsinnig gut eingefangen hat. Für seinen Geschmack sollte Robert Downey jr. die Rolle für immer und ewig spielen. Kevin Feige hingegen meinte, dass er sich vorstellen könnte die Rolle des Iron Man wie die des James Bond aufzubauen. Ob hier nicht mehr Poker als Wahrheit hinter den Aussagen steckt?
Wohin seine Reise mit den Avengers noch gehen wird und was wir vom Obersten Übel Thanos noch erwarten dürfen äußerte sich Joss  Whedon wie folgt. Thanos sei das mächtigste was wir uns je Vorstellen können. Es wird nicht einfach so gehen das unsere Jungs losziehen und ihm eine reinhauen. Zwar sind die Avengers ebenfalls nicht zu unterschätzen, aber Sie sind zu instabil. Daher werden Sie das ein oder andere mal nicht den Sieg davon tragen können. Er will mit Thanos ein episches Finale aufziehen welches durch die einzelnen Universen zieht. Hier steckt wahrscheinlich noch eine Anspielung auf die Guardians of the Galaxy mit drin. Wahrscheinlich auch eine Aussage, dass es erst in The Avengers 3 zu dem angespielten Finale kommen wird.
Bis dahin ist aber noch eine Menge Zeit. Am 30. April 2015 startet The Avengers 2 erst in unseren Kinos.


 Quelle: comingsoon

Snowpiercer: Featurette zeigt uns einen ersten Look des Films

Bis auf die wirklich stimmigen Charakterposter von Bong Joon-Hos Sci-Fi Thriller Snowpiercer gab es noch nicht wirklich was zu sehen. Nun wurde eine internationale Featurette veröffentlicht, welche uns einen ersten Einblick in den von Bong Joon-Hos anvisierten Stil vermittelt. 

Snowpiercer ist Bong Joon-Hos Umsetzung des französischen Comics Le Transperceneige. Die Welt ist nur noch eine einzige Eiswüste. Die Menschheit hat es nicht geschafft die globale Erwärmung zu stoppen. Der letzte Versuch missglückte. Die übrigen Überlebenden haben sich in einem Zug versammelt der durch einen nach dem Perpetuum mobile Prinzip funktionierenden Motor angetrieben wird. Dort, auf engstem Raum zusammengepfercht, ensteht ein Klassensystem das kurz vor einer Revolte steht.

Die Story klingt spannend und Bong Joon-Hos hat um sich ein wahres Star Ensamble versammelt. Chris Evans, Song Kangho, Tilda Swinton, Jamie Bell, Octavia Spencer, Ewen Brewmner, Alison Pill, John Hurt und Ed Harris gehören dazu.


Quelle: comingsoon

The Amazing Spiderman 2: Aufzeichnung Live vom Dreh

Es gibt wieder etwas interessantes vom Dreh von Marc Webb's The Amazing Spiderman 2 zu sehen. Diesmal erhalten wir ganz tiefe Einblicke in die Dreharbeiten zum Film. In der Szene sehen wir höchstwahrscheinlich das erste aufeinandertreffen von Andrew Garfield's Spiderman und Jamie Foxx's  Max Dillon alias Electro.

Wenn ich mir die Szene anschaue muss ich immer wieder daran denken was für einen großen Schritt die Filmindustrie dank modernster Technik wie CGI oder Motion Capture machen konnte und was für geniale Effekte damit zu zaubern sind. Denn ansonsten steht da halt einfach nur ein Mensch in einem hautengen Kostüm.



Quelle: superherohype

Hangover 3: Giraffe hat Clip und Poster im Gepäck

Anscheinend hat die aus dem Trailer bekannte Giraffe den kleinen Unfall auf der Autobahn mit Alan doch überlebt. Zumindest prangt Sie auf dem neustem Poster zu Todd Philips epischen Finale der Hangover Triologie. Gleich mit dabei gibt es natürlich einen neuen TV Spot für das am 30. Mai 2013 startende Wolfsrudel.

Wieder heißt das Ziel Las Vegas. Doch diesmal gibt es keine Hochzeit und daher keinen Junggesellen, dessen Abschied man feiern könnte. Doch wenn Alan, Stu, Phil & Doug unterwegs sind, muß einfach mit allem gerechnet werden. Das dabei jemanden auf die Füße getreten wird zeigt das neue Bild von John Goodman - der sieht alles andere als erfreut aus. Was der gute Alan da wohl wieder angestellt hat? Ein neuer TV Spot verspricht uns ein wahrlich episches Finale.

Mit dabei sind  wieder Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms, Heather Graham und natürlich Mr. Chow Ken Jeong.





Quelle: youtube

Pacific Rim: Convention Trailer ist online!

Und hier kommt ein wahrer HAMMER unter den Trailern. Guillermo del Toro hat sich endlich dazu entschieden den eigentlich nur für 2 Convention gedachten Trailer zu seinem Sommer Hit Pacific Rim online zu stellen. Danke Guillermo! Ich muß sagen, ich bin schier beeindruckt von dem Bildmaterial und kann es kaum erwarten diesen Film auf der hoffentlich ebenso gigantischen Leinwand zu sehen. 

Nachdem ich den Trailer nun 3x in Folge angeschaut habe komme ich auch dazu ihn für Euch zu posten.

Und noch was vorweg - die Kaiju's gibts auch geflügelt und ein Frachtschiff als Baseballschläger hat einfach Stil!


Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...
Pacific Rim erwartet uns zahlreich am 18. Juli 2013 in den Kinos.




Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Gleich 2 Clips zum Showdown



Paramount Pictures verwöhnt uns heute mit gleich zwei wunderbaren Clips zum in kürze startenden SciFi Hit aus dem Hause J.J. Abrams Star Trek Into Darkness. Während der erste auf die rasante Action im Film aufmerksam macht zeigt der zweite die direkte Konfrontation zwischen Chris Pine Captian Kirk und Benedict Cumberbatch John Harrison. 

Ihr könnt sagen was ihr wollt - aber die Stimme von Benedict Cumberbatch ist einfach nur Hammer!

Mittlerweile können die Tage bis zum Kinostart am 09. Mai 2013 gezählt werden. Bald sehen wir die Crew der Enterprise mit Chris Pine, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Zachary Quinto, Karl Urban und natürlich Fiesling Benedict Cumberbatch wieder.




Quelle: comingsoon