Dienstag, 23. April 2013

Guardians of the Galaxy: Ophelia Lovibond mit dabei

Es gibt wieder etwas neues von der Marvel Front. Diesmal wird es wieder galaktisch. Denn Ophelia Lovibond hat sich eine Rolle geschnappt und für James Gun's Guardians of the Galaxy unterschrieben. Das alleine ist noch keine außerordentliche Neuigkeit - doch The Hollywood Reporter will herausgefunden haben, dass Ihre kleine aber feine Rolle eng mit der Figur des "Collectors" verbandelt ist.

Für Comic Fans ist das natürlich eine Info der Superlative. Für alle nicht involvierten kann man sich das fehlende Wissen hier nachholen.

Der Collector, mit richtigem namen Taneleer Tivan, ist einer der Elder of the Universe des Marvel Universum. Er bringt verschiedene wichtige Lebensformen vor Thanos in einer Art Museum in Sicherheit. Zu seinen größten Errungenschaften gehörte auch einer der mächtigen Infinity Gems, welchen Thanos allerdings an sich brachte. Das interessante hierbei ist, das wenn man den berüchtigten Reality Gem besitzt und diesen mit den Infinity Gems vereint, man in der Lage ist die von uns wahrgenommene Realität zu kontrollieren und unvorstellbares Leiden über jedwede Lebensform zu bringen. Man geht ja immer vom schlechtesten aus. 

Da Thanos in Guardians of the Galaxy und in The Avengers 2 eine große Bedeutung haben soll wäre dieser Handlungsstrang äußerst spannend.

Vielleicht wird ja schon ein kleines Indiz bei Iron Man 3 am 01. Mai 2013 oder Thor - The Dark Kingdom gelüftet - ansonsten heißt es abwarten. Denn erst am 04. September 2014 werden die Guardians of the Galaxy in unseren Kinos starten.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)

Herkules 3D: McIntrye stärkt Kellan Lutz den Rücken

Eine kleine News aus der Castingfront  zwischen den beiden Duellanten der Herkules Filme für das Jahr 2014, diesemal allerdings von Herkules 3D.

Spartacus: War of the Damned Darsteller Liam McIntrye wird den besten Freund von Herkules Star Kellan Lutz, bekannt aus den Twilight Filmen, mimen. So nimmt nun auch die Herkules Version von Renny Harlin langsam aber sicher gestalt an.

Doch noch sind weder Handlungsstränge noch irgendwelche Hinweise auf die Story vorhanden. Ob man das mit einem frühen Kinostart wettmachen will?  So ist das Ziel Herkules 3D bereits im März nächsten Jahres auf die große Leinwand zu bringen. Fast ein halbes Jahr vor der mit Publikumsliebling Dwayne Johnson bemannten Hauptrolle von Brett Ratners Hercules: The Thracian Wars.

Hier ist der Kinotermin bereits auf den 25. Juli 2014 festgelegt. Zumindest für die USA. Einen Kinostart für Deutschland wurde noch nicht bekanntgegeben.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Andres Otero / WENN.com)

Thor - The Dark Kingdom: Der Trailer ist da!

Und hier ist der Erste Trailer von Thor - The Dark Kingdom von Alan Taylor in seiner ganzen 2 minütigen Pracht.

Der Trailer ist, obwohl sehr kurz gehalten, ein wahrer hingucker. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Wartezeit bis zum 07. November 2013. Denn erst dort startet Thor - The Dark Kingdom mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgard, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Rene Russo und Anthony Hopkins in unseren Kinos.

Wer schon gefallen am ersten Teil von Thor gefunden hat wird mit dem zweiten garantiert nicht enttäuscht.



Quelle: iTunes Movies

Carrie: Wir werden Sie nicht vergessen!

Da scheint der Schulball nicht wirklich gut gelaufen zu sein - zumindendest kann man ein Übles Ende für die Klassenkameraden von Carrie vermuten. Screen Gem schenkt uns zwei neue Bilder von Ihrem Remake zu Stephen Kings Klassiker und Erstlingswerk Carrie von Kimberly Peirce.

Die Aussenseiterin Carrie wird von Ihrer religiös-fanatischen Mutter von der Außenwelt abgeschottet und in der Schule von den Mitschülern gemobbt. Auf dem Schulball kommt es zum finalen Showdown, in dem Sie Ihre Telekinetischen Fähigkeiten freien lauf lässt - und glaubt mir, dass wird blutig.

Mit dabei sind u.a. Chloe Grace Moretz, Judy Greer, Portia Doubleday, Alex Russell, Gabriella Wilde, Ansel Elgort und Julianne Moore.

Bis zum 05. Dezember 2013 müssen wir leider noch warten - ehe Chloe Grace Moretz Ihre telekinetischen Fähigkeiten entdeckt.




Quelle: comingsoon

Iron Man 3: IMAX Poster für die Mitternachtsvorstellung

Alle Kinogänger der Mitternachtspreview am 01. Mai 2013 von Iron Man 3 von Shane Black mit Robert Downey jr. und Gwyneth Paltrow werden mit einem eigenen Poster zu dem Film von IMAX begrüßt.

Doch gleich nach der Meldung wird bekanntgegeben, dass es sich um eine limitierte Auflage des Poster handelt - also doch nicht für alle Schwärmer der Nacht zu sehen. Wer sich den Film lieber in den ruhigen Abendstunden anschauen mag kann sich das, wie ich finde doch recht unspektakuläre, Poster auch hier anschauen:

 
 Quelle: comingsoon

Pacific Rim: Rekrutierung für die Kaju - Invasion

Seit dem letzten Trailer Mitte April und der Jäger Kampagne im März haben wir nichts mehr von dem Roboter vs Monster Hit Pacific Rim von Guillermo del Toro gehört. Doch nun könnte es sein, dass die virale Marketing Kampagne wieder fahrt aufnimmt. Zumindest fängt das Pan-Pazifische Verteidigungskorps langsam an für die Invasion der Kaiju's zu rekrutieren. Mit dabei sind Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Ron Perlman, Robert Kazinsky, Max Martini, Clifton Collins, Jr., Burn Gorman, Larry Joe Campbell, Brad William Henke und Diego Klattenhoff

Als Legionen von Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die Kaiju genannt werden, konstruiert man gewaltige, als Jaegers bezeichnete Roboter - sie werden gleichzeitig von zwei Piloten gelenkt, deren Gehirne über eine Neuronenbrücke gekoppelt sind. Doch selbst die Jaegers können gegen die unerbittlichen Kaiju kaum etwas ausrichten. Angesichts der drohenden Niederlage müssen sich die Verteidigungstruppen wohl oder übel auf zwei Soldaten verlassen, denen man zu allerletzt Heldentaten zutrauen würde: auf einen heruntergekommenen Ex-Piloten (Charlie Hunnam) und eine Rekrutin ohne jede Erfahrung (Rinko Kikuchi). Sie sollen gemeinsam einen legendären, bisher als völlig veraltet eingestuften Jaeger steuern. Weil das apokalyptische Inferno unausweichlich scheint, bilden die beiden das letzte Bollwerk der Menschheit.

So langsam sollten das Korps die Verteidigungsstrategie in der Tasche haben - denn am 18. Juli 2013 öffnet sich das Portal zu einer anderen Dimension.


Quelle: superherohype

Fast & Furious 6: Featurette mit schicken neuen Szenen

Für den zweiten großen Blockbuster im Mai steht Fast & Furious 6 vor der Tür. Das letzte Abenteuer, welches von Justin Lin für die Reihe in Szene gesetzt wird. Universal Picture hat nun am heutigen Morgen eine kleine, aber feine Featurette mit interessanten Interviews der Produzenten und Darsteller online gestellt, welche Ihr Euch im Player anschauen könnt. Es lohnt sich, da ein paar schicke Szenen aus dem Film das ganze abrunden.

Mittlerweile laufen für den siebten Teil unter der Aufssicht von James Wan die Räder auf hochtouren. Doch erstmal öffnen sich am 23. Mai 2013 die Kinosäle für unsere Helden Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano.



Quelle: comingsoon

Iron Man 3: Neuer TV Spot mit neuen Szenen

Die Vermutung, dass es nicht mehr viele ungezeigte Szenen in Iron Man 3 von Shane Black mit Robert Downey jr. gibt ist nun definitv widerlegt. Und der neue Spot hat es in sich! Diesmal wird die Beziehung zwischen Tony Stark und Pepper Potts, gespielt von Gwyneth Paltrow näher beleuchtet. Aber keine Angst - die Action kommt nicht zu kurz.

Dieses Mal bekommt es Tony Stark mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin zerstört das komplette Leben des berühmten Iron Man. Dieser muss sich der äußerst schwierigen Aufgabe stellen, seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und jene zu beschützen, die ihn am nächsten stehen. Einmal mehr ist dafür sein ganzer Mut und all sein Können gefragt. Starks Lage ist allerdings alles andere als aussichtsreich. Er steht mit dem Rücken zur Wand und muss sich auf seine ureigensten Stärken zurückbesinnen: seinen Einfallsreichtum sowie seine guten Instinkte. Schritt für Schritt kämpft er sich vor, doch um dieses Mal zu gewinnen, muss er sich auch der Frage stellen, die ihn schon lange verfolgt: Macht ihn erst sein Kampfanzug zum Helden, oder ist er bereits ein Held, der lediglich einen Kampfanzug trägt?

Wer am  01. Mai 2013 nicht auf Wanderschaft ist oder am Abend die Füße bei einem herrlichen Marvel Film hochlegen will - ja der sollte sich schonmal ein Kinoticket reservieren.



Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: Der erste Clip ist online!

AOL sponsert uns am heutigen Dienstag Morgen endlich einen ersten Clip zum kommenden Sci-Fi Blockbuster Star Trek Into Darkness von J.J. Abrams. Der Ausschnitt dürfte den meisten von Euch bereits bekannt von den veröffentlichten Postern vorkommen. Denn Spock befindet sich wie auf den Bildern in einer heißen, wenn nicht sogar brenzligen Situation wieder.

Mittlerweile können die Tage bis zum Kinostart am 09. Mai 2013 gezählt werden. Bald sehen wir die Crew der Enterprise mit Chris Pine, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Zachary Quinto, Karl Urban und natürlich Fiesling Benedict Cumberbatch wieder.


Quelle: comingsoon