Mittwoch, 10. April 2013

Trailer: Man of Steel

Durch den gestrigen TV Spot von Man of Steel wieder komplett ins Superman Fieber geraten stöberte ich durch die Kinocouch Trailer Seite um mir das bisherige Filmaterial von Zack Snyders neuem Meisterwerk anzuschauen. Und da es mir so ein Spass gemacht hat will ich Euch die Sammlung aus Teaser und zwei Trailern auch noch einmal auftischen.

Am 20.06.2013 erklingt die neue Musik von Hans Zimmer und bringt hoffentlich eine Gänsehaut Feeling mit sich.

Der Teaser:



Trailer #1



Trailer #2

Kung Fu Panda 3: US Kinostart auf 23.12.2015 gesetzt

Der Panda Po geht mit Kung Fu Panda 3 in die dritte Runde und erhält von Dreamworks sogar jetzt schon einen Kinostart. Kurz vor Weihnachten 2015 ist es soweit. Genauer gesagt am 23. Dezember 2015. Logischerweise ist für unsere Kinos noch kein Start vorgesehen - die Produktion läuft auch gerade erst an.

Im dritten Abenteuer rund um unseren Lieblingspanda mit seinen Freunden Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper muss sich Po gleich zwei Herausforderungen stellen. Die erste wird wieder eine legendäre, epische, ausergewöhnliche Aufgabe sein, welche nur der beste Panda weltweit mit seinen Martial Arts Kuscheltierchen schaffen kann.... die zweite ist eher in seinem häuslichen Umfeld angesiedelt, aber nicht minder einfacher.

Im Original leihen neben den bekannten Jack Black und Angelina nun auch Jolie Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson den Figuren Ihre Stimmen.



Quelle: comingsoon  (Photo Credit: FayesVision / WENN.com)

Hercules: Faora aus Man of Steel trifft auf The Rock

Der Cast von Brett Ratner's Hercules: The Thracian Wars nimmt langsam aber sicher eine Form an, die zu gefallen weiß. Die letzte Meldung von der Front ist, dass Antje Traue mit dabei ist. Damit ist sie neben Dwayne Johnson, Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, John Hurt, Aksel Hennie und Rebecca Ferguson in guter Gesellschaft.

Bevor wir Antje Traue's Künste in Hercules: The Thracian Wars vorgeführt bekommen sehen wir sie erst in Zack Snyders Man of Steel als Kryptonierin Faora an General Zod's Seite.

Für unsere Kinos wurde noch kein Starttermin veröffentlicht. In den US-Kinos läuft der Film ab dem 25. Juli 2014.



Quelle: comicbookmovie

Ricky Stanicky: Jim Carrey unterschreibt bei Summit

Die neue Komödie von Summit Entertainment nimmt gestalt an. Jim Carrey, gerade noch in Warner Bros. Der unglaubliche Burt Wonderstone und bald in Kick Ass 2 - Balls to the Wall zu sehen wird in eine der Hauptrollen schlüpfen.

Die Komödie dreht sich um drei Kumpels, welche einen imaginären Freund erschaffen haben, um sich aus verfahrenen Situation winden zu können. Als Ihre Ehepartner diesen Freund, Ricky Stanicky, treffen wollen bleibt den drei nur eine Wahl: Ein Schaupieler muß her.

Für eine Rolle war ebenfalls James Franco im Gespräch. Allerdings wurden diese Gerüchte bis heute nicht bestätigt. Die Regie wird ein alter Bekannter von Jim Carrey übernehmen: Steve Oedekerk. Dieser machte Jim Carrey damals mit Ace Ventura: Ein tierischer Dedektiv weltberühmt.





Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)

The Bermuda Triangle: Warner Bros. sichert sich Filmrechte

Noch lässt sich zwar nicht wirklich viel berichten, aber das Warner Bros. sich die Filmrechte an dem berühmten Bermuda Dreieck sichert läßt viel Raum für Spekulationen und Freude auf einen außergewöhnlichen Blockbuster. Das ganze läuft derzeit noch unter The Bermuda Triangle - wie kreativ.

Der letzte Film um das sagenumwobene und mysteriöse Bermuda Dreieck wurde im Jahr 2005 von Craig R. Baxley mit Sam Neill verfilmt. Das Drehbuch stammte von Bryan Singer. Trotzdem war der Film Triangle (dt. Bermuda Dreieck - Das Tor zu einer anderen Zeit) nur eine Direkt-to-DVD Produktion.

Mit dem Stoff und den heutigen technischen Möglichkeiten kann daraus was großes entstehen. Vielleicht sogar der Start eines neuen Franchises? Aktuell sitzt Autor Daniel Kunka an der Erstfassung. Ihm haben wir zum Beispiel 12 Runden zu verdanken.

Quelle: shocktillyoudrop

Interstellar: Nolan nimmt Anne Hathaway unter Vertrag

Gerade als Beste Nebendarstellerin in Les Miserables mit dem Oskar 2013 ausgezeichnet und noch als Catwoman in Christopher Nolans The Dark Knight Rises in aller Munde unterzeichnet Anne Hathaway bereits für Christopher Nolans nächsten Geniestreich: Interstellar.

Den Gerüchten zufolge wird Sie die Hauptrolle und Gegenpart von Matthew McConaughey übernehmen.

Das Drehbuch stammt wie so oft von seinem Bruder Jonathan Nolan. Leider gibt es über den Inhalt von Interstellar noch immer nichts zu berichten, außer das es sich an den Grenzen unserer Vorstellungskraft bewegt. Anscheind reist ein Team von Forscher durch ein Wurmloch. Alternative Dimensionen? Zeitreisen? Von wem wenn nicht Christopher Nolan möchten wir auf solch eine Reise mitgenommen werden

Bis zum 07.November 2014 ist es noch viel zu lange hin.



Quelle: comingsoon, (Photo Credit: WENN.com)

The Lone Ranger: Neuer Spot und Charakterposter

Endlich bekommen wir wieder etwas mehr von The Lone Ranger zu sehen. Nachdem gestern die ersten Charaktermotive von Armin Hammer als Lone Ranger und Johnny Depp als Tonto erschienen sind feuert Disney die Glut mit einem sehr schicken neuen TV Spot weiter an.

Und damit das Feuer auch fleißig brennt gibt es das neue Poster von Helena Bonham Carter als Red noch obendrauf.

Dabei wird der Inhalt noch gut unter Verschluß gehalten. Außer der Standard Story das der Lone Ranger im Wilden Westen zusammen mit Tonto gegen Böse Jungs und Ungerechtigkeit kämpft hält Gore Verbinski dicht.

Am 08. August 2013 wissen wir mehr, wenn The Lone Ranger in den Kinos startet.




Quelle: comingsoon

Iron Man 3: im neuen TV Spot

Nur noch 21 Tage und Tony Stark kehrt als Iron Man 3 am 01. Mai 2013 in die Kinosäle zurück. Unter der Regie von Shane Black gilt es diesmal den Mandarin zu besiegen. Tatkräftige Unterstützung erhält Robert Downey jr. von Gwyneth Paltrow und Don Cheadle. Doch mit  Ben Kingsley und Guy Pearce ist nicht zu spaßen.

Damit wir das auch alle nicht vergessen - wie könnten wir? - gibt es einen neuen TV Spot.

Quelle: comingsoon

Elysium: Erster Trailer online

Endlich ist der Trailer zum neuen Film von Neill Bloomkamps Elysium erschienen. Die ersten bewegten Bilder geben einen schönen Eindruck was uns in dem Film mit Matt Damon und Jodie Foster erwartet. Ich hatte mir in meiner Vorstellung die Station Elysium komplett anders vorgestellt - aber ich muß sagen, es ist richtig schick geworden. Der Trailer wartet mit ein paar netten Actionszenen auf, doch irgendwie hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gesehen.

In Neill Blomkamps Elysium scheitert Matt Damon im Jahre 2159 als Max bei dem Versuch in die Raumstation Elysium einzudringen um dort ein besseres Leben zu führen. Die Menschheit hat sich zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt in der die Reichen im Luxus auf Elysium residieren und die Armen auf der überbevölkerten, zerstörten Erde ums nackte Überleben kämpfen. Jodie Foster überwacht als Ministerin Rhodes den elitären Status der Reichen. Trotz seines scheiterns willigt Max ein eine Mission zu übernehmen, die nicht nur sein Leben retten könnte sondern auch die Gleichheit der Armen und Reichen wieder herstellen könnte.

Sony hat mittlerweile auch eine neue Viral Site veröffentlicht: http://www.civilcooperationbureau.com/

Bis zum 22. August 2013 muss noch ein bisschen Zeit ins Land gehen und wir werden mit Sicherheit noch mehr von Elysium zu sehen bekommen.


Quelle: comingsoon

I, Frankenstein: US Kinostart verschoben

Der US Kinostart von I, Frankenstein von Stuart Beattie u.a. mit Aaron Eckhart wurde vom 23. September 2013 auf den 24. Januar 2014 verschoben. Zwar gab es für uns in Deutschland noch keinen Starttermin, aber somit ist sicher das es definitv nicht mehr in diesem Jahr wird.

In der Pressemiteilung ließ Lionsgate verlauten, dass Sie mit diesem Film ein großes Franchise in den Händen halten, welches perfekt auf ein Erlebnis in 3D zugeschnitten ist. Man werde die zusätzliche Zeit nutzen, um dem Zuschauer ein außerordentliches Filmerlebnis bieten zu können.

Für mich hört sich das eher nach: wir brauchen mehr Zeit für die Nachkonvertierung in 3D (damit wir mehr Geld an den Kinokassen bekommen). Wenn dem so wäre steht uns ein weiterer mehr schlecht als recht in 3D konvertierter Streifen ins Haus, auf den man lieber als Full HD Variante im Heimkino wartet - schade eigentlich.

Jahrhunderte nach seiner Erschaffung findet sich Adam, unser Frankenstein,  in der düsteren Stadt Darkhaven wieder und gerät zwischen die Fronten zweier verfeindeter Franktionen, die alle hinter dem Geheimnis seiner Unsterblichkeit her sind. Im Laufe des Films begegnet er berühmten Gestalten wie Dracula, Dr. Jekyll oder dem Glöckner von Notre Dame.

Mit dabei sind Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney, Socratis Otto, Mahesh Jadu, Caitlin Stasey und Aden Young.



Quelle: comingsoon