Dienstag, 26. März 2013

Ninja Turtles: Alle Pizzaesser unterm Dach

Wieder einmal ist es überraschend wie schnell es gehen kann. Vor nicht allzu langer Zeit musste sich Michael Bay für sein Konzept mit den Teenage Mutant Hero Turtles - welches er kurzerhand in Ninja Turtles aus dem All umschrieb - vor den Fans aus aller Welt rechtfertigen. Seine Pläne die Schildkröten als Aliens zu integrieren stößt bis heute auf nicht viel Liebe. Ich warte mit meiner Kritik ersteinmal ab bis ich was handfestes zu sehen bekomme.

Das Studio ist sich zumindest sicher mit dem Film ein neues Franchise in die Hände bekommen zu haben. Das könnte auch das Sprungbrett für die gewälten Raphael, Leonardo, Donatello und Michelangelo Darsteller sein. Diese sind fast gänzlich unbekannt.

Namentlich heißen sie: Alan Ritchson, Pete Ploszek, Jeremy Howard und Noel Fisher. Alan Ritchson werden wir bald in Die Tribute von Panem - Catching Fire erleben und Noel Fisher hatte seine bisher größte Rolle in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2.

Der Film unter der Regie von Jonathan Liebesmann und unter den Augen von Produzent Michael Bay sehen wir außerdem noch Megan Fox als April O'Neil. Die Turtles werden übrigens nach dem Vorbild von Avatar per Motion Capture zum Leben erweckt. Kostüme wird es keine mehr geben.

Die Sympathischen Schildkröten werden am 15. April 2014 in unseren Kinos starten. Bis dahin ist es noch eine Weile hin.




Quelle: Deadline

Oblivion: Trailer #3 auf Deutsch online

In zwei Wochen geht der neue Film von Joseph Kosinski Oblivion mit Tom Cruise an den Start um die Gunst der Kinogänger zu erhaschen. Es ist sozusagen der erste der kommenden großen Sci-Fi Verfilmungen. Universal lockt uns nun mit einem satten neuen Trailer in der Landessprache an die Kinokassen.

Am 11. April 2013 können wir neben Tom Cruise auch Morgan Freeman und Olga Kurylenko auf der Leinwand bewundern.




Quelle: youtube

Pacific Rim: Battlefield Japan! Neues Poster online

Bei Guillermo del Toro's Pacific Rim drückt Warner Bros. mächtig aufs Gas und geben uns ein neues schickes Poster vom Japanischen Monsterjäger Coyote Tango. Für Warner Bros. geht es mit dem Film ums ganze. Pacific Rim bringt endlich wieder frischen Wind in die doch sehr gleichbleibende Kinolandschaft. Doch kommen auch genügend Zuschauer in die Kinos? Werden wirklich genügend Tickets gelöst? Denn einen zweiten desaströsen Film wie Jack and the Giants würde Warner wirklich schmerzen - fehlt dem Film doch aktuell noch über 70 Mio $$ um überhaupt die Produktionskosten wieder reinzuholen. Von den ganzen Werbekosten sehen wir mal ab.

Zwar glaube ich, dass sie mit Pacific Rim einen kleinen Schatz in den Händen halten - doch Familientauglich und damit Umsatzstark ist der Film von vornerein nicht.

Am 18. Juli 2013 ist es soweit und die Kaiju greifen aus einer anderen Dimension an.


Quelle: comingsoon

Iron Man 3: Stark vs Mandarin im neuen TV Spot

Schlag auf Schlag geht es zum Kinostart des ersten Marvel Blockbuster im Jahr 2013. Fast täglich kommen neue News zu Iron Man 3, welche die Vorfreude ins unermessliche ansteigen lässt.

Im neuen TV Spot zu Iron Man 3 wird der Kampf zwischen Robert Downey jr. Tony Stark und Ben Kingsley's Mandarin in den Mittelpunkt gestellt. Jede neue Szene wird da natürlich aufgesaugt.

Am 01. Mai 2013 beginnt der Kampf. Nur noch 36 Tage! Der Countdown läuft!



Quelle: superherohype

Scary Movie 5: TV-Spot im Anflug

Dimension beglückt uns mit einem neuen TV Spot zum mittlerweile 5. Teil der Slapstick Reihe Scary Movie. Die Komödie zieht natürlich wieder eine ganze Reihe Kinofilme der jüngsten Zeit durch den Kakao. Mit dabei sind unter anderem Ashley Tisdale, Simon Rex, J.P. Manoux.

Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen. Gleichzeitig muss Jody auch so mancher Herausforderung im Beruf trotzen: Sie und ihre gleichaltrige Freundin Kendra (Erica Ash) wollen beide die Hauptrolle in einer Theaterproduktion des hochnäsigen und herrischen Regisseurs Pierre (J.P. Manoux). Jodys extrem kontrollsüchtige Mutter, ebenfalls ehemalige Tänzerin, will Jody in die Karriere drängen, die ihr selbst einst versagt blieb. Währenddessen wird die hochbegabte Tanz-Diva Heather Daltry (Molly Shannon) von der Produktion ausgeschlossen und dreht durch.

Am 25. April 2013 ist es soweit und die nächste Scary Movie runde beginnt



Quelle: comingsoon

Divergent: 3 neue Darsteller gefunden

Die Lücken bei der Produktion von Divergent scheinen sich langsam aber sicher zu füllen. Erst kürzlich habe ich über den Cast von Kate Winslet berichtet und nun scheinen schon die nächsten Darsteller festzustehen. Neu mit dabei sind Ben Lloyd-Hughes, Ben Lamb and Christian Madsen. Ich freue mich auf mehr Infos über den Film und auf einen ersten Trailer. Aber OK - da müssen wir wohl noch eine ganze Weile drauf Warten.

Lloyd-Huges wird den Part von Will übernehmen. Lamb mimt den Edwart und zu guter letzt übernimmt Madsen die Rolle des Al.

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…





Quelle: comingsoon

The Wolverine: Teaser zum Trailer

James Mangold hat einen kleinen netten Teaser zum in kürze erscheinenden Trailer von The Wolverine mit Hugh Jackman getwittert. In den sehr schnellen Actionreichen Szenen sehen wir hauptsächlich Hugh Jackman in seiner Paraderolle!

Morgen soll der ganze Trailer kommen - ich bin sehr gespannt! Hier ist der Link zu seinem Twitter: https://t.co/Ue3FaUYJlb mit den ersten bewegten Szenen aus dem Film.

Quelle: comingsoon


Ender's Game: Erstes Poster Released

Summit Entertainment gibt uns heute einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Romanverfilmung Ender's Game. Das erste Filmposter macht Appetit auf mehr, obwohl ich mir ein bisschen was Aussagekräftigeres gewünscht hätte. Der Film kann immerhin mit einigen großen Namen aufwarten, darunter Harrison Ford und Ben Kingsley. Ich bin gespannt auf den Sci-Fi Film, auch wenn er aus dem Hause Summit kommt, die in Ihre Produktionen ruhig ein bisschen mehr Budget pumpen könnten.

In der nahen Zukunft wird die Erde von einer feindlichen Alien-Rasse namens Formics attackiert. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre bereits alles verloren. In Vorbereitung auf die nächste Attacke trainieren der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) und das Militär die besten Kinder, um den zukünftigen Mazer unter ihnen zu finden. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Elite beizutreten. Auf der Kampfschule meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt so den Respekt seiner Mitstreiter. Ender wird von Graff als die neue große Hoffnung des Militärs erkoren. Auf der Kommandanten-Schule bildet ihn Mazer Rackham aus, um seine Soldaten in eine epische Schlacht zu führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...

Asa Butterfield erwartet uns als Ender Wiggin in Ender's Game am 31.10.2013.



Quelle: comingsoon

Iron Man 3: Modenschau aus Eisen

Auf der offiziellen Facebook Seite von Disney/Marvel wurden 2 Alternative Rüstungen bzw. Anzüge aus Iron Man 3 vorgestellt, welche wir in einem guten Monat zu sehen bekommen.
Die beiden Anzüge tragen den Titel Mark 33 "Silver Cenurion" und Mark 40 "Shotgun"
Welcher Anzug zu welchem Darsteller gehört kann man zwar jetzt noch nicht sagen - aber wir wissen durch die Trailer das nicht nur Tony Stark alias Robert Downey jr. in das schicke Eisendress steigen wird.



Quelle: comingsoon