Mittwoch, 20. März 2013

Generation Praktikum: Neuer Trailer online

Die neue Komödie von Shawn Lewy mit Will Ferrel, Owen Willson und Vince Vaughn Generation Praktikum wartet mit einem neuen Trailer auf.

Nachdem Billy und Nick Ihren Job als Verkäufer verlieren ergattern Sie sich zwei der begehrten Praktikumsplätze bei Google. Dumm nur, dass alles im heutigen digitale Zeitalter ein Fremdwort für sie ist. Nun stehen Sie in Konkurenz zu den besten, technisch versiertesten Genies und einer ganzen Horde an hochmotiviertern College Studenten und müssen beweisen, dass Not wirklich erfinderisch macht.

Generation Praktikum startet bei uns am 05. September diesen Jahres in den Kinos.



Quelle: collider

Jane Got a Gun: Regisseurin macht Blau

Eine etwas skurrile Meldung erreicht uns vom Set des eigentlich heute startenden Dreh's  Jane Got a Gun von und mit Natalie Portman.
Die letzten Meldungen von dem Film waren nicht alle positiv. So verließ in letzter Sekunde Superstar Michael Fassbender das Projekt. Grund: zeitliche Überschneidungen.
Somit fiel den Produzenten Portman & Steindorff ein großer Name für die Produktion weg - konnte aber mit Jude Law gut ersetzt werden. Nun schien alles bereit zu sein. Cast & Crew versammelten sich am ersten Tag und alle waren guter Dinge - nur eine blieb fern: die Regisseurin! Lynne Ramsey!

Ein fassungsloser Steindorff gab kurz darauf ein Interview in dem er seine doch etwas erboste Meinung offen Aussprach und nicht verstehen kann wie jemand so dreißt sein kann. Es stecken mehrere Millionen Dollar in dem Projekt und es hat viel Zeit, Energie und Engagement bis zum heutigen Tag gekostet. Und dies alles wird von Ramsey mit Füßen getreten. Er ist jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, welcher die verlorene Zeit wieder aufholen kann. So etwas habe er noch nicht erlebt und kann das alles gar nicht glauben.

Das hört sich nicht so an, als dass weiterhin mit Ramsey gerechnet wird. Eine Stellungnahme von Ihr blieb bis jetzt aus.



Quelle: comingsoon 

Stuck in Love: Trailer online!

Heute erschien der Trailer zu Josh Boone neuem Film Stuck in Love. welcher . Die Tragikkomödie mit Jennifer Connely, Greg Kinnear und Lilly Collins startet am 29.08.2013 in unseren Kinos.

William Borgens (Greg Kinnear) ist ein gefeierter Autor. Doch seit ihn seine Frau Erica (Jennifer Connelly) vor drei Jahren wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hat er kein einziges Wort mehr zu Papier gebracht. Obwohl der Schmerz über die Trennung immer noch tief sitzt, ist er ein Verhältnis mit der seiner verheirateten Nachbarin Erica (Kristen Bell) eingegangen. Zu alldem kommt noch der tägliche Kampf mit seinen beiden jugendlichen Kindern Samantha (Lily Collins) und Rusty (Nat Wolff). Samantha steht kurz davor ihren ersten Roman zu veröffentlichen, doch nachdem sie mitansehen musste wie schlimm die Trennung zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater war, schafft sie es nicht eine Beziehung zu einem Jungen aufzubauen, sondern konzentriert sich eher auf unbedeutende Liebschaften. Bis sie auf "Nice Guy" Lou (Logan Lerman) trifft, der sie um jeden Preis erobern möchte…



Quelle: comingsoon

Godzilla: Dreh hat begonnen Videos & Bilder direkt vom Set

Die Jungs von Godzilla Movies sind schon Klasse - die Fans versorgen uns mit dem neusten Stuff direkt vom Set aus Kanada. Als kleine Videobotschaft meldet sich als erstes Regisseur Gareth Edwards mit direkten Grüßen nach einem anstrengenden ersten Drehtag. Direkt gefolgt vom ersten Filmmateriel direkt vom Set. Genial!

Danach können wir noch ein paar Bilder bestaunen. Ich bin gespannt was uns noch erwartet und ob das Set weiterhin so offen sein wird. Sollte das passieren gelingt uns vielleicht ein bisschen was über den Inhalt rauszufinden. Bis jetzt wissen wir nur das Edwards einen bodenständigen Film plant, was passieren würde, wenn wirklich eine Riesenechse außer Kontrolle eine Spur der Zerstörung durch die Großstädte ziehen würde.










Quelle: GodzillaMovies

Star Wars Episode VII: Harrison Ford glaubt an seine Rückkehr

Nun hören wir die gleiche Aussage auch vom letzten übrig gebliebenen Star Wars Helden der ersten Filme. Harrison Ford ist sich ziemlich sicher wieder mit dabei zu sein. Nachdem nun Hamil, Fisher und sogar Berater George Lucas das Mitwirken der Altstars "bestätigt" hat, wäre ich doch überrascht wenn sich an diesem Plan noch etwas ändern würde. Sicher sein könnten wir aber erst wenn wir es vom Studio direkt erfahren. Das sich J.J. Abrams dazu äußerst ist ziemlich unwahrscheinlich - zählt er doch mit Nolan zu den größten Geheimniskrämern Hollywoods.

Hoffen wir auf einen baldigen Drehstart - denn mit seinen 70 Jahren ist Ford doch als rüstig zu bezeichnen. Sorgen machen müssen wir uns zwar nicht, denn er dreht fleißig einen Film nach dem anderen - derzeit steht er für Enders Game vor der Kamera.

Welche Rolle sein Han Solo in der neuen Triologie spielen wird ist noch nicht sicher - aber mit viel mehr als ein Cameo Auftritt rechne ich nicht.

Für Euch habe ich noch das Interview mit Ihm eingebettet.



Quelle: comingsoon

Star Trek Into Darkness: 2 neue Bilder

Viel ist es nicht - aber es gibt 2 neue Impressionen aus dem neuen Star Trek Film, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zu sehen sind die Stars des Films mit Captain Kirk (Pine) und Spock (Quinto) und Who the F*** is John Harrison (Cumberbatch).

Am 09. Mai 2013 wird das Geheimnis gelüftet und Star Trek Into Darkness startet in den Kinos




Quelle: comingsoon

Mark Millar im Interview: Kommt der Marvel - Crossover von Disney / Fox

Mark Millar ist der Berater von 20th Century Fox wenn es um deren Lizenzen rund um Marvels Superhelden geht. Um genau zu sein dreht es sich um die X-Men und Fantastic Four. Daredevil ging bereits wieder an Marvel zurück. 

Der Drehstart von X-Men: Days of the Future Past von Bryan Singer steht kurz bevor, und natürlich erhalten wir zu Beginn des Gespräches erst einmal die üblichen Lobpreisungen auf den Film. Ohne das Ergebnis zu kennen dürfen sich die Produzenten auch ruhig auf die Schulter klopfen. Denn einen solchen Reboot gab es bisher noch nicht. Anstatt das Franchise neu zu starten und frischen Wind in das althergebrachte zu bekommen, entschied man sich bei Fox für die alternative Zeitlinie, welche viele Möglichkeiten offenlässt.
So erzählt uns Millar, dass uns mit dem neuen X-Men der größte und ambitionierte Superheldenfilm erwarten würde, welchen wir je gesehen haben (ob Singer dem gerecht werden kann wird sich zeigen). Er habe das Projekt von Anfang an begleitet und jetzt, kurz vor dem Drehstart, geht es so richtig ab. Ganz aus dem Häuschen wurde Millar jedoch, als er vom Reboot der Fantastic Four zu sprechen begann. Er ist überglücklich den talentierten Newcommer Josh Trank für das Projekt gewonnen zu haben. Ganz ehrlich - ich auch!

Aber die Aussage von Ihm, auf die ich es hier abgesehen habe, ist die Ankündigung einer Ankündigung.

In den nächsten Monaten würde uns etwas ganz Großes erwarten - etwas mit dem sicherlich keiner rechnen würde.


Meine Spekulationen gehen in die Richtung eines Crossovers zwischen den Lizenzen von 20th Fox & Marvel. Es wurde schon einmal spekuliert, dass es  "großartig" wäre die Universen der X-Men und der Avengers wieder zu vereinen. Auch ist es ein großer Fanwunsch, das Spiderman wie in den Comics zu den Avengers gehört - aber das ist eine andere Baustelle.

Daher kann meiner Meinung nach nur die Bestätigung sein, dass sich Fox & Disney/Marvel geeinigt haben eine Co-Produktion mit Ihren Superhelden einzugehen. Und ich denke, dass wir im ersten Fantastic Four Film das erste mal davon etwas spüren werden.

Was meint Ihr? Was könnte die große Ankündigung von Mark Millar sein?



Quelle: comingsoon

Iron Man 3: Neues IMAX- Poster

Etwas neues von Iron Man 3 gefällig? Natürlich! Jedes körnchen zu dem neuen Blockbuster aus dem Hause Marvel wird aufgesaugt .

Heute werden die IMAX Kino's mit neuem Material versorgt. Die neuen exclusiven Poster für die Premium Kinosäle sind fertig und druckfrisch.

Sieht man genauer hin, könnte man meinen, alle bisher bekannten Szenen der Trailer wurden auf ein Poster gepackt - beklagen will ich mich aber nicht.




Quelle: comingsoon

Ich, Einfach Unverbesserlich 2: Der Trailer ist da!

Gru ist zurück! Und mit Ihm die unbeschreiblichen Minions, die Mädchen und alles was dazugehört! Gestern wurde der Trailer noch angekündigt und heute morgen können wir Ihn schon in aller frühe beim ersten Kaffee genießen. Aber ich will nicht zuviel verraten - schaut ihn Euch doch einfach schnell selber an


Quelle: comingsoon

Hugh Jackman übernimmt Hauptrolle in Six Years

Paramount hat seinen Jack Fischer in Hugh Jackman gefunden. Der Thriller zu der Bestseller Verfilmung von Harlan Coben geht somit in die nächste Runde.

Der Film beschreibt das Leben des Jack Fischer, der seit sechs Jahren zuletzt seine große Liebe Natalie gesehen hat. Das war auf Ihrer Hochzeit und mit einem anderen Mann an Ihrer Seite. Seit sechs Jahre hält er sein gebrochenes Herz versteckt und schottet sich ab. Sechs Jahre, in denen er als College Professor in den Tag lebt, des Nachts aber von Albträumen geplagt wird - von Natalie und Ihrem Ehemann, Todd.
Diese sechs Jahre können nicht die Gefühle unterdrücken und als er eines Tages den Nachruf von Todd entdeckt ist das für Ihn die Chance Natalie erneut zu Treffen. Doch die Witwe beim Begräbnis ist nicht Natalie. Niemand hat Natalie die letzten Jahre gesehen. War die Frau, die er immer geliebt hat, die sein Herz gebrochen hat, nur Fiktion?




Quelle: comingsoon