Donnerstag, 14. März 2013

Scary Movie 5: Neuer Trailer und Poster

Der 25. April 2013 ist nicht mehr fern und Dimension Film beglückt uns mit einem neuen Trailer zu Ihrer Klamauk-Reihe Scary Movie, welche bereits in die 5. Runde geht. Ein neues Poster zum Film haben sie gleich mit eingepackt. Mit dabei sind unter anderem Lindsay Lohan, Ashley Tisdale & Charlie Sheen.

Es werden natürlich wieder einige Filme aufs Korn genommen - aber seht selbst und lasst Euch überzeugen:




Quelle: comingsoon



Pompeii: Jared Harris mit dabei

Der durch seine Rolle als Dr. Moriarty in Sherlock Holmes: Spiel der Schatten bekannte Jared Harris stößt zum Cast von Paul W.S. Andersons Historienfilm des wohl berühmtesten Vulkanausbruchs: Pompeii

Der Film zeigt die Geschichte des Sklaven eines reichen Kaufmanns (Jared Harris) Milo (Kit Harington), der davon Träumt irgendwann seine Freiheit zu erkaufen und seine große Liebe Flavia (Emily Browning) zu heiraten. Wie das Schicksal es will ist diese Liebe die Tochter seines Herrn. Allerdings weiß er nicht, das Flavia bereits an einen Geschäftskunden ihres Vaters versprochen wurde. Als alles nicht mehr schlimmer kommen könnte, entfesselt der Vesuv seine Kräfte und bricht aus - nun liegt es an ihm zu fliehen und Flavia zu retten.

Was meint Ihr? Wann erhalten wir die Nachricht, dass Milla Jovovich zum Projekt dazustößt?



Quelle: comingsoon

Penthouse North: Erster Trailer veröffentlicht

Der neue Film mit Michael Keaton und Michelle Monaghan Penthouse North. Für den Film gibt es weder einen US noch einen internationalen Kinostart.

Nachdem die Fotojournalisten Sara Taylor (Monaghan) im Irag Zeuge eines tragischen Unfalls wurde schottet Sie sich vollständig von der Außenwelt ab. Unglücklicherweise sind in Ihrem New Yorker Penthouse Diamanten versteckt, welcher der Kriminelle Hollander (Keaton) unbedingt haben will. Ein sadistisches Katz und Maus Spiel entwickelt sich und Sara bleibt nur noch eine Möglichkeit: Kämpfen!



Quelle: comingsoon

After Earth: Neues Poster erschienen

Bis zum 13. Juni 2013 ist es zwar noch eine Weile hin - doch schon erreicht uns wieder etwas neues zu M. Night Shayamalan neuem Blockbuster. Natürlich sehen wir das Smith Vater-Sohn gespann als Blickfang, welches alleine schon für genügend Zugkraft sorgen wird.



Quelle: comingsoon
 
 
 
 
 

The Lone Ranger: Neuer Trailer aus Japan

Die Japaner haben einen neuen Trailer zu The Lone Ranger von Gore Verbinski mit Johnny Depp, Armie Hammer und Helena Bonham Carter spendiert bekommen. Am 08. August 2013 ist es endlich soweit. Der neue Trailer beinhalt viele bekannte Szenen aber auch ein paar neue - und allein deshalb ist er schon sehenswert.

Ich denke wir werden in der nächsten Zeit noch einiges mehr zu sehen bekommen. Wenn man bedenkt das der Film ein Budget von über 200 Mio $ hatte - ohne Marketing, können wir uns auf massig Werbung im Vorfeld gefasst machen, denn noch einen John Carter will Disney sicher nicht in diesem Jahr haben.... und ich freu mich drauf!





Quelle: collider

Kick Ass 2: Die 1. Trailer Premiere!

Endlich ist er da - der erste Trailer zu Jeff Wadlow's Kick Ass 2 ist erschienen, und das schaut doch mal richtig gut aus. Das passende Poster habe ich ebenfalls unten eingefügt. Richtig gut find ich den mal etwas anderen Auftritt von Jim Carrey.

Dieser spielt in dem Film einen Ex-Mafiosi mit ein bisschen zu viel Patriotismus. Sein Name: Colonel Stars & Stripes :) Dieser gründet die Justice League - äh sry - die Justice forever und nimmt es mit allerhand üblem gesocks auf. Darunter auch ein alter Bekannter: Red Mist aka Mother Fucker. Hit Girl Mindy hat derweil andere Probleme. Ihre Identität ist aufgeflogen was natürlich nicht ungesühnt bleibt.

Mit dabei sind unter anderem außerdem Aaron Johnson, Chloe Grade Moretz, Christopher  Minz-Plasse, Nicolas Cage, John Leguizam, Donald Faison und Olga Kurkulina

Kick Ass 2 - Balls to the Wall soll am 11. Juni 2013 bei uns starten.



Quelle: youtube

Abscam: David O'Russells neuer Film mit Star Ensemble

Christian Bale, Jeremy Renner, Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Alessandro Nivola versammeln sich um das neue Projekt von Silver Linnings Regisseur David O'Russells.

Na hört sich das nicht schon von gut an ohne den Film überhaupt zu kennen? Ein Filmstart am 13.Dezember 2013 - also noch dieses Jahr?

Es geht um den Film Abscam. In diesem wird ein Trickbetrüger 1980 vom FBI engagiert um die Korruption im US-Kongress aufzudecken. Diese, auf wahren Begebenheiten beruhende, Untersuchung unter dem Namen Abscam gilt als eine der kontroversesten FBI-Aktionen in der Geschichte der USA. Viele ranghohe Politiker und Abgeordnete des Repräsentantenhauses, ein Senator sowie der Bürgermeister von New Jersey wurden damals in den Prozess verwickelt. Ein Skandal erster Klasse sozusagen.

Das der Film noch in diesem Jahr in den Kinos anlaufen soll kann eigentlich nur die Oscarverleihung als Hintergrund haben. Denn mit einem Start in diesem Jahr kommt der Film in die aktuelle Award-Season.

Vielleicht schafft es O'Russells nach The Fighter und Silver Linnings endlich den begehrten Oscar als Bester Film zu gewinnen.



Quelle: firstshowing