Donnerstag, 8. August 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom: Der neue Trailer ist online

Marvel hat einen neuen Trailer zu Thor 2 - The Dark Kingdom vom Stapel gelassen der sich genau wie sein Vorgänger sehen lassen kann. Im Prinzip freue ich mich auf diesen Film - doch hoffe ich inständig das er im Vergleich zu seinem Vorgänger gewachsen ist. Der erste Teil war zwar kein schlechter Film, doch jedesmal wenn ich ihn mir anschaue überkommt mich das Gefühl, dass Marvel etwas besseres mit der mythischen Figur des Thors hinbekommen hätte müssen.



Thor, wieder gespielt von Chris Hemsworth, kämpft seit den Ereignissen von Thor und The Avengers für die Ordnung und den Frieden zwischen den neun Welten. Doch die Dunkelelfen mit Ihrem Anführer Malekith verfolgen einen anderen Plan. Sie wollen das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Mit Malekith steht Thor einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neuen Welten zu schützen... auch um seine große Liebe Jane Foster des Planeten Erde zu retten um wiedervereint zu werden.

Mit dabei sind Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Christopher Eccleston, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Kat Dennings, Ray Stevenson, Zachary Levi, Tadanobu Asano, Jaimie Alexander, Rene Russo und Anthony Hopkins.

Thor 2 - The Dark World wird am 31. Oktober 2013 in unseren Kinos starten und den Weg für dieGuardians of the Galaxy und The Avengers 2 vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen