Mittwoch, 10. Juli 2013

Pacific Rim: 3 Neue TV-Spots für das Monsterspektakel in 8 Tagen

Der Countdown läuft und die Werbetrommel muss noch einmal kräftig gerührt werden. Wer derzeit das ein oder andere mal den Fernseher anschaltet hat mit Sicherheit schon die TV-Spots zu Guillermo del Toro's Pacific Rim gesehen. Jetzt sind wieder 3 weitere Spots aufgetaucht, welche uns den Film schmackhaft machen sollen... wenn das überhaupt noch möglich ist.

Allerdings sollte sich Guillermo del Toro warm anziehen! Nach den schon wirklich guten Filmen in diesem Jahr wie Star Trek Into Darkness, Iron Man 3, Fast Six, World War Z und vor allem Man of Steel ist es kein leichtes die Zuschauer in Jubelstürme ausbrechen zu lassen...

Pacific Rim startet am 18. Juli 2013 in unseren Kinos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen