Donnerstag, 20. Juni 2013

The World's End: Neuer Trailer online!

Lange haben wir nichts mehr von The World's End von Edgar Wright gehört. Der fulminante Abschluß der The Blood And Ice Cream Triologie kommt zwar erst zum 12. September 2013  in unsere Kinos, doch ist es immer wieder schön etwas frisches zu sehen.

So wird uns heute taufrisch der neue Trailer präsentiert!



Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.


Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen