Mittwoch, 12. Juni 2013

The Lone Ranger: Gleich zwei Neue Spots zum Western mit Johnny Depp

Bald ist es soweit und der heiß erwartete neue Western von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armin Hammer kommt ins Kino. Doch "bald" bedeutet nicht "heute" oder gar "morgen", sondern leider erst bald - und damit wir den Film nicht von unserer Must-See Liste streichen gibts direkt 2 Clips von Walt Disney spendiert.



Während in den USA der Kampf um das Eisenbahngeschäft bereits am 03. Juli 2013 beginnt müssen wir uns noch bis zum 08. August 2013 gedulden... und Helene Bonham Carter steht rot einfach!

Der kauzige Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch (William Fichtner) aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid (Armie Hammer) bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache – leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt...


Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen