Montag, 10. Juni 2013

Pacific Rim: 4. TV-Spot zur Kaiju Invasion

Auch Pacific Rim von Guillermo del Toro lässt wieder von sich hören. Nach den letzten Postern zu den Jägern ist es nun wieder an der Zeit ein bisschen bewegtes Material auf die Fans los zu lassen. Und das gelingt auch - zwar erwarten uns keine neuen Actionszenen doch auch ohne die Jäger und Kaiju's wird eine feine Endzeitstimmung vermittelt.


Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse.

Pacific Rim erwartet uns am 18. Juli 2013 in den Kinos.






Quelle: comingsoon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen