Freitag, 7. Juni 2013

Man of Steel: Der neue Trailer von Nokia - So muss ein Trailer aussehen!

Da schaut man sich des morgens gemütlich die neuen News an und sieht mal wieder einen Clip zum neuen Superman von Zack Snyder: Man of Steel. Da die letzten Clips meistens die gleichen Bilder zeigten, hielten sich meine Emotionen in grenzen. Doch ein kleiner Klick änderte alles!

Genau so muss ein Trailer zu Man of Steel aussehen. Gewaltige Bilder, fantastische Aktion und endlich neues Bildmaterial. Natürlich ist es auch mal angenehm nicht den ganzen Film vor dem Kinostart zu sehen, wie es beispielsweise bei Iron Man 3 zelebriert wurde. 

Doch nach dem recht stimmungsvollen Trailer, der die "menschlichkeit" von Superman gezeigt hat und uns die Tragik des Man of Steel näher bringen sollte, was es heißt, der einzige seiner Art zu sein, kam einfach nichts menr. Die folgenden Clips und Spots zeigten die gleichen Bilder ohne auf das einzugehen, was die meisten Fans sich von Superman versprechen. Einen Actionfilm! Und genau dieser Trailer ist jetzt erschienen. 

Zack Snyder's Man of Steel kommt am 20. Juni 2013 - in 13 Tagen! - mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Russell Crowe, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff in unsere Kinos.

Schaut ihn Euch an - es lohnt sich allemal!


Quelle: nokia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen