Mittwoch, 8. Mai 2013

The World's End: Der internationaler Trailer ist da!

Der erste internationale Trailer zu The World's End, dem grandiose Abschluss der aus "Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz" und nun "The World's End" bestehenden Trilogie, ist da!

Zwar ist es bis zum 12. September 2013 noch ein bisschen hin, aber der Trailer zum epischen Finale im Kampf um die Zukunft und die Rettung der Menscheit der "The Blood And Ice Cream Triology" von Edgar Wright und Simon Pegg wird uns die Zeit bis dahin verkürzen.

Vor 20 Jahren unternahmen fünf Kindheitsfreunde eine epische Kneipentour. Nun wollen sie eine Zugabe des Trinkmarathons und so schafft es der 40-Jährige Gary King, der nie so richtig erwachsen geworden ist, seine Jugendkumpels in die alte Heimatstadt zurück zu locken. Bei dem Versuch ihre Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, müssen die fünf schon bald feststellen, dass sie in einen Kampf um die Zukunft eingebunden sind. In ihr Lieblingspub "The World's End" zu gelangen, ist somit ihr geringstes Problem, denn sie müssen nicht nur sich selbst, sondern die ganze Menschheit retten.





Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen