Freitag, 10. Mai 2013

The Forger: John Travolta übernimmt die Hauptrolle

Während man in der Vergangenheit mehrmals im Jahr einen Film mit John Travolta zu sehen bekam, ist es mittlerweile ein wenig ruhiger um dem Star geworden. Zwar konnte man ihn letztes Jahr in Savages sehen, doch geht man ein bisschen weiter nach hinten war sein letzter Film From Paris with Love aus dem Jahre 2010 eigentlich nicht der Rede wert.

Doch nun übernimmt er die Hauptrolle des Ray Cutter in Richard D'Ovidio neuem Thriller The Forger.

Hier mimt er ein ehemaliges künstlerischen Wunderkind, welcher sein volljähriges dasein als unbedeutdender Dieb fristet. Um bei seinem kranken Sohn zu sein stimmt er einem Deal zu, welcher ihn vorzeitig aus der Haft entlässt. Dafür muss er Renoirs 'Frau am Klavier' aus dem Museum Of Fine Art stehlen und es durch eine Kopie ersetzen.

 

 Quelle: comingsoon (Photo Credit: Brian To / WENN.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen