Montag, 6. Mai 2013

Fast & Furious 6: Clip Wahnsinn zum Action Hit

Ich musste es auch wirklich zweimal lesen und anschließend nachzählen. Aber es ist wahr - Universal Pictures spendiert uns zum baldigen Kinostart des Action Blockbuster Fast & Furious 6 wahnsinnige NEUN Clips!

Nachdem Iron Man 3 einen fantastischen Start in den Kinos von mittlerweile 680 Millionen Dollar weltweit hingelegt hat scheint man es der Marvel Verfilmung zumindest im Marketing  gleich zu ziehen. Iron Man 3 verwöhnte uns fast täglich neue Szenen aus dem Film um die Leute in die Kinosäle zu locken - und das scheinbar mit großem Erfolg.

Also für alle die noch nicht genug von Fast & Furious von Justin Lin mit Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano haben sollten sich die Clips in den Playern anschauen:


 
Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen