Donnerstag, 18. April 2013

The Lone Ranger: Schicker Final Trailer und Q&A Runde mit den Stars

Gestern war die große Frage & Antwort Runde von Yahoo mit den The Lone Ranger Stars Johnny Depp, Armin Hammer und Regisseur Gore Verbinski. Gleichzeitig nutzte man dieses Event für die Premiere des finalen Trailers zu The Lone Ranger. Man erfährt in vielen neuen Szenen endlich etwas mehr über die Story vom Film und den den Stil. Mit satter Action, coolen Effekten gehört der Film definitiv zu den Highlights in diesem Jahr und könnte dem Western Genre die Türen öffnen, etwas das True Grit von Ethan und Joel Coen 2010 nicht gelungen ist.

Im Anschluss habe ich noch das Video zur Q&A eingebettet und wer die Fragen der User sich durchlesen will kann dies hier direkt auf yahoo gemütlich machen.

Am 08. August 2013 ist es soweit und wir bekommen einen richtigen Big-Budget Sommer Blockbuster aus dem Hause Disney in unseren Kinos zu sehen.



Quelle: yahoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen