Dienstag, 9. April 2013

The Lone Ranger: Charakterbild von Johnny Depp als Tonto

Endlich wieder ein bisschen Material für den von mir heiß erwarteten The Lone Ranger von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Armin Hammer.

Die ersten Infos und auch der Trailer wussten zu gefallen und ich bin mir sicher, das dieser Film einen Filmabend versüßen wird. Viele gehen zwar davon aus das es ein Fluch der Karibik im Westernlook werden wird, doch diese sollten sich das bisherige Material genauer anschauen. Zwar ist der von Johnny Depp gespielte Tonto ein komischer Kauz - doch hat er bei weiten keine Jack Sparrow Züge an sich.

Genau werden wir es erst im Film am 08. August 2013 wissen. Dann wird sich zeigen ob Disney mit seiner 200 Mio $ Produktion einen absoluten Hit landen wird - oder auch in diesem Jahr einen haufen Geld Zwischen den Welten verliert ;)

Die Charakterportraits sind für meinen Geschmack extrem gut gelungen.

 
 


Quelle: comingsoon