Mittwoch, 10. April 2013

Ricky Stanicky: Jim Carrey unterschreibt bei Summit

Die neue Komödie von Summit Entertainment nimmt gestalt an. Jim Carrey, gerade noch in Warner Bros. Der unglaubliche Burt Wonderstone und bald in Kick Ass 2 - Balls to the Wall zu sehen wird in eine der Hauptrollen schlüpfen.

Die Komödie dreht sich um drei Kumpels, welche einen imaginären Freund erschaffen haben, um sich aus verfahrenen Situation winden zu können. Als Ihre Ehepartner diesen Freund, Ricky Stanicky, treffen wollen bleibt den drei nur eine Wahl: Ein Schaupieler muß her.

Für eine Rolle war ebenfalls James Franco im Gespräch. Allerdings wurden diese Gerüchte bis heute nicht bestätigt. Die Regie wird ein alter Bekannter von Jim Carrey übernehmen: Steve Oedekerk. Dieser machte Jim Carrey damals mit Ace Ventura: Ein tierischer Dedektiv weltberühmt.





Quelle: comingsoon (Photo Credit: Adriana M. Barraza / WENN.com)