Montag, 8. April 2013

Pompeii: LOST Star Mr. Eko wird Gladiator

Der Zungenbrecher und Lost-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje ist laut den neusten Meldungen bei Paul W. S. Andersons Pompeii mit dabei. Er wird den zum Gladiatoren verdonnerten und Freund von Hauptdarsteller Milo, gespielt von Kit Harington, mimen.Neben Milo's großer Liebe Emily Browning muss er nun auch Mr. Eko vor der glühend heißen Lava retten.

Der Film zeigt die Geschichte des Sklaven eines reichen Kaufmanns (Jared Harris) Milo (Kit Harington), der davon Träumt irgendwann seine Freiheit zu erkaufen und seine große Liebe Flavia (Emily Browning) zu heiraten. Wie das Schicksal es will ist diese Liebe die Tochter seines Herrn. Allerdings weiß er nicht, das Flavia bereits an einen Geschäftskunden ihres Vaters versprochen wurde. Als alles nicht mehr schlimmer kommen könnte, entfesselt der Vesuv seine Kräfte und bricht aus - nun liegt es an ihm zu fliehen und Flavia zu retten.




Quelle: comingsoon