Mittwoch, 17. April 2013

Man of Steel: Neuer Trailer #3 online

Die virale Kampagne zu Zack Snyder's Man of Steel mit Henry Cavill als neuer Superman nimmt weiter fahrt auf. Heute erwartet uns ein brandneuer Trailer mit über 3 vollen Minuten länge komplett neuem Bildmaterial... und alles fängt mit Russel Crowe an. Schaut ihn Euch an - es lohnt sich!

In Man of Steel von Zack Snyder muss ein Junge lernen mit seinen außergewöhnlichen Kräften umzugehen. Als Junger Mann beschäftigt ihn die Frage wer er ist und woher er kommt und warum er hier ist. Und als eine große Bedrohung die Welt ereilt, muss er sich entscheiden: Der Held zu werden der er in Ihm steckt und das Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu sein - nur ist diese bereit für jemanden wie ihn? Bereit für Superman?

Tatkräftig unterstützen ihn die Stars Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.

Am 20. Juni 2013 landet der Man of Steel in unseren Kinos - hoffentlich genauso eindrucksvoll.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen