Donnerstag, 4. April 2013

Interstellar: Matthew McConaughey mit dabei

Es beginnt! Der neue Film von Christopher Nolan Interstellar hat einen Hauptdarsteller gefunden. Matthew McConaughey wurde für den Film bestätigt und wird ins All geschickt. Dort angekommen wird er die Rolle eines Mannes übernehmen, den man Cooper nennt. Mehr ist leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und wenn Christopher Nolan sich treu bleibt wird das auch eine ganze Zeit lang so bleiben.

Das Drehbuch stammt wie so oft von seinem Bruder Jonathan Nolan. Den einzigen Geschichtstropfen den wir wissen ist, dass es sich an den grenzen unserer Vorstellungskraft bewegt. Anscheind reist ein Team von Forscher durch ein Wurmloch. Alternative Dimensionen? Zeitreisen? Von wem wenn nicht Nolan möchten wir auf solch eine Reise mitgenommen werden



Quelle: comingsoon