Mittwoch, 24. April 2013

Guardians of the Galaxy: Wird Lee Pace der Collector?

Soeben hat Lee Pace bei den Marvel Studios für eine Rolle in Guardians of the Galaxy von James Gun unterschrieben. Zwar wurde noch nicht öffentlich bekannt gegeben, für welche Rolle seine Unterschrift die Teilnahme bestätigt, doch die Chancen stehen gut das es die Rolle des ominösen Taneleer Tivan, alias The Collector, sein wird.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein ist ein großer Teil der Story rund um die Guardians of the Galaxy bestätigt, was bis vor kurzem nur Gerüchte waren.

Lee Pace werden wir als nächsten in Der Hobbit: Smaugs Einöde von Peter Jackson als Thranduil im Kino sehen.

Bis wir ihn als Taneleer Tivan im Kino sehen wird es noch eine Weile dauern. Denn erst am 04. September 2014 starten die Guardians of the Galaxy in unseren Kinos


 




Quelle: comingsoon (Photo Credit: Joseph Marzullo / WENN.com)