Donnerstag, 11. April 2013

Gefährliche Brandung: Remake kommt! Regisseur gefunden

Lange war es still um das geplant Remake von dem Hit Gefährliche Brandung aus dem Jahre 1991 mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

Die Meinungen sind sehr stark geteilt, ob der Film überhaupt neu aufgelegt werden sollte. Er gehört nach den heutigen Maßstäben zwar zur älteren Generation - aber im Gegensatz zu anderen Filmen noch durchaus sehenswert und einfach ein Klassiker. 

Alcon Entertainment hat sich trotzdem entschlossen das Remake zu wagen und hat mit Ericson Core den für Sie passenden Regisseur verpflichtet. Die bisherige bekannte Story ist noch unverändert. Der Film wird sich wie das Original von Kathrin Bigelow ebenfalls mit Extremsportarten auseinandersetzten. Alles weitere wird noch unter Verschluß gehalten.

Das Regiedebüt von Ericson Core war 2006 mit Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens mit Mark Wahlberg



Quelle: comingsoon