Montag, 8. April 2013

Elysium: Neues Bildmaterial mit Matt Damon

Es ist immer noch ungewohnt Matt Damon mit Glatze zu sehen - aber irgendwie steht im der Look doch ganz prächtig.

In Neill Blomkamps neuem Film Elysium scheitert Matt Damon im Jahre 2159 als Max bei dem Versuch in die Raumstation Elysium einzudringen um dort ein besseres Leben zu führen. Die Menschheit hat sich zu einer Zweiklassengesellschaft entwickelt in der die Reichen im Luxus auf Elysium residieren und die Armen auf der überbevölkerten, zerstörten Erde ums nackte Überleben kämpfen. Jodie Foster überwacht als Ministerin Rhodes den elitären Status der Reichen. Trotz seines scheiterns willigt Max ein eine Mission zu übernehmen, die nicht nur sein Leben retten könnte sondern auch die Gleichheit der Armen und Reichen wieder herstellen könnte.

Der Film ist fertig und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung. Doch Sony scheint der Film zu gefallen und so verlegte man seinen Kinostart in die attraktive und lukrative Sommerzeit. Daher müssen wir uns noch bis zum 22. August 2013 die Zeit vertreiben.




Quelle: comingsoon