Donnerstag, 11. April 2013

Man of Steel: Eindrucksvolle Landung auf dem Entertainment Weekly Cover

Die Entertainment Weekly hat sich für Ihre neuste Ausgabe wieder ein sehr schickes Cover nach meinem Geschmack ausgesucht. Niemand anderes als der Man of Steel Henry Cavill landet dort in voller Montur in beeindruckender Pose.

In Man of Steel von Zack Snyder muss ein Junge lernen mit seinen außergewöhnlichen Kräften umzugehen. Als Junger Mann beschäftigt ihn die Frage wer er ist und woher er kommt und warum er hier ist. Und als eine große Bedrohung die Welt ereilt, muss er sich entscheiden: Der Held zu werden der er in Ihm steckt und das Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu sein - nur ist diese bereit für jemanden wie ihn? Bereit für Superman?

Tatkräftig unterstützen ihn die Stars Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Laurence Fishburne, Antje Traue, Ayelet Zurer, Christopher Meloni, Michael Kelly, Harry Lennix und Richard Schiff.
 
Am 20. Juni 2013 landet der Man of Steel in unseren Kinos - hoffentlich genauso eindrucksvoll.
 




 

Quelle: comingsoon