Mittwoch, 3. April 2013

Captain America 2: Robert Redford bestätigt

Es ist tatsächlich wahr - Robert Redford wird einen der führenden Köpfe der S.H.I.E.L.D Organisation in Captain America 2 - The Winter Soldier mimen. Zumindest bestätigte Robert Redford dies persönlich bei einer Pressekonferenz zu The Company You Keep.

Er selber sagte zu seinen Gründen, das er einfach mal etwas anderes machen wollte. Etwas das nicht in seine übliche Rollenauswahl passte. Nunja - das ist ihm Eindrucksvoll gelungen. Ich bin zwar noch nicht ganz davon überzeugt, dass es sich nicht doch um einen Aprilscherz handelt. Egal. Bleiben wir bei dem Gedanken das eine Legende in eine Comicverfilmung eingegliedert wird.

Welche Rolle er definitiv übernehmen wird steht noch aus - einige Stimmen in der Community würden ihn am liebsten als Nick Fury Sr. sehen.



Quelle: spinoff