Montag, 15. April 2013

After Earth: Erster TV Spot ist online

Nun geht es auch rund bei M. Night Shayamalan's After Earth mit Will & Jayden Smith. Der erste TV-Spot ist online und wir bekommen ein paar neue, interessante Szenen zu der tierischen Fauna der zukünftigen Erde zu sehen. So ganz überzeugen mich die Effekte noch nicht - aber es ist auch Montag morgen und die Augen sind nach dem herrlichen Wochenende noch etwas geblendet von der ganzen Sonne.

Ich denke wir werden in der nächsten Zeit noch mehr bewegtes Material zu gesicht bekommen um uns ein genaueres Bild von M. Night Shayamalan neuestem Werk machen zu können.

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…
Es kommt fahrt auf für den am am 13. Juni 2013 startenden Film After Earth.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen