Mittwoch, 17. April 2013

300 - Rise of an Empire: Das Filmposter ist erschienen

Prächtig prangt das neue Filmposter für das epische Meisterwerk 300 - Rise of an Empire von Noam Murro auf dem Bildschirm. Ganz im Stile des Vorgängers von Zack Snyder's 300 gehalten zeigt es uns Sullivan Stapleton als heroischen griechischen General Themistokles im Regen nahe dem Schlachtfeld.

Ich freu mich auf den Film auch wenn ich weiß das nicht viel tiefgründige Story zu erwarten ist, vielmehr ein Bildgewaltiges Epos. Ich versuche die Geschenisse von Krieg der Götter immer noch zu verdrängen...

300: Rise of an Empire basiert auf dem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und seinen Spartiaten.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen