Montag, 18. März 2013

X-Men-Days of the Future Past: Neue Castmeldungen

Wer twittert so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Singer und castet g'schwind!

Ich habe ein deftiges Dejavu wenn ich diese Überschrift für X-Men: Days of the Future Past schreibe. So viele Cast Meldungen wie von Herrn Bryan Singer gibt es wohl selten. Und doch hat er ein kleines Interessantes Bild über Twitter veröffentlich mit dem man Rückschlüsse über die noch zu vergebenen Acts ziehen kann.



Weiter fällt natürlich den followern auf, dass 3 neue Gesichter dort an der Wand von Herrn Singer hängen: Fan Bingbing, Booboo Stewart und "Colossus" Daniel Cudmore

Bingbing wird wohl die Mutantin "Blink" verkörpern. Cudmore seinen Colossus aus
X-Men 2 & 3. Welche Rolle hingegen Steward, bekannt aus Twilight, übernehmen wird ist noch unklar.

Quelle: comingsoon