Montag, 25. März 2013

World War Z: Zombispektakel Trailer #2 online

World War Z ist einer der Filme den ich direkt bei der ersten vernommenen News auf das Abstellgleis gestellt hatte. Wieder ein Zombiefilm. Toll!. 28 Days Later war ein Klasse Film, welcher mir das Zombiegenre zum ersten mal schmackhaft rübergebracht hat. Die meisten Produktionen allerdings, welche in diese Richtung tendieren fehlt ein gewisser Blockbuster Flair, welcher einer großproduktion anhaftet. 28 Days later hatte das. Von den ganzen Vorproduktionspannen bei World War Z fange ich hier lieber nicht an.

Aber ernsthaft. Wer rechnete bei einem Buchtitel von: Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie mit einem A-Movie? Ihr könnt Euch vorstellen das ich es für einen Aprilscherz gehalten hatte als von Brad Pitt die Rede war. Trotzdem landete der Film nicht so richtig auf meinem Schirm... bis der erste Trailer kam, und der hat mich umgehauen!

Nun hat Paramount endlich einen zweiten Trailer zu World War Z vom Stapel gelassen und ein neues Teaserposter direkt draufgepackt. Sehr genial - und ich freu mich drauf. Ob die Warm Bodies Zuschauer auch in diesen Film gehen werden?

Ab dem 27. Juni 2013 können wir Brad Pitt dabei zuschauen, wie er als Familienvater und UN-Mitarbeiter Gerry Lane im Wettlauf gegen die Zeit um den Globus hetzt um die gewaltige Zombieinvasion zu stoppen. Das wird ein Spaß!






Quelle: collider