Mittwoch, 27. März 2013

White House Down: Erster Trailer online!

Gerade noch angekündigt und schon ist der Trailer da. Roland Emmerichs Version über den Fall des Weißen Hauses: White House Down!

Der Trailer wurde gestern mit einer Eröffnungsparty zelebriert, in dem zusätzlich zur Presse ein paar hundert Fans eingeladen wurden. Als kleines schmankerl gab es zusätzliche 8 Minuten des Films zu sehen. Wie noch erwähnt ist es tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm. Der Trailer startet mit einem großartigen Zitat von Abraham Lincoln, bevor Roland Emmerich das macht, was er am besten kann: wieder einmal eindrucksvoll das Weiße Haus in die Luft jagen (Independence Day). Dieser Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Es gibt auch eine kleine Beschreibung über die 8 Minuten zusätzliches Filmmaterial zu White House Down, welches leider nie den Weg ins Internet finden wird. Zumindest nach Aussage von Sony.

Channing Tatum welcher im Film Sgt. John Kale mimt und Roland Emmerich vergleichen den Film eher mit einem Staatsstreich statt mit einer ausländischen Invasion. Es sollen Parallelen aufgezeigt werden was passiert wenn es eine rote und blaue Fraktion in einem Land gibt. Hierzu wird auch das im Trailer vorhandene Zitat mit aufgebaut in dem Lincoln ausdrückt das Amerika nur von sich selber zerstört werden kann.

Aber genug von mir -  hier ist endlich der Trailer für Euch:




Und? Auch schon gespannt auf den Kinostart am 19. September 2013?

Quelle: comingsoon