Donnerstag, 7. März 2013

Vin Diesel in The Last Witch Hunter

Eine News am Rande will ich nicht unerwähnt lassen, auch wenn ich selbst noch nicht weiß was ich davon halten soll.

Bereits im letzten Herbst gab es Gerüchte um den Film mit Vin Diesel als Hauptdarsteller. Nun haben sich die Gerüchte verhärtet, da Breck Eisner die Regiearbeit an dem Fantasy Film übernehmen wird.

Das Script wird Cory Goodman niederschreiben, von dem wir Klassiker wie Priest verdanken. Ein bisschen Ironie findet man dabei.

Der Plot liest sich recht einfach. Diesel ist ein unsterblicher Hexenjäger, welcher sich mit einer Hexe verbünden muss um New York City zu retten. Einfach Genial, oder ;))

Vin Diesel ist am 23.05.2013 mit seiner Paraderolle als Dom Toretto in Fast & Furies 6 bei uns im Kino zu sehen - ob der letzte Hexenjäger es auch in unsere Kinos schafft muss der Verlauf in den US-Kinos zeigen.


Quelle: schocktillyoudrop