Montag, 4. März 2013

Transcendence bekommt Release Date

Mit einiger Spannung erwarten wir die erste Regiearbeit von Wally Pfister. Das der Kameramann von Christopher Nolan ein großes Vertrauen genießt wurde durch den Cast von Johnny Depp eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Jetzt hat sein erstes Projekt auch einen Datum erhalten. Es ist der 25.April 2014. Auch hier erkennt man, dass man auf ihn setzt - denn somit startet der Film genau eine Woche vor The Amazing Spiderman 2. Ob wir hierzulande auch mit diesem Datum rechnen können bleibt noch offen.

Die Story von Writer Jack Paglen dreht sich um einen Wissenschaftler der versucht die erste selbst denkende Maschine zu entwickeln. Hierzu kopiert er seinen Verstand in eine Supercomputer... und wie wir alle Wissen ist hier seeeehr viel Spielraum für allerlei Schnitzer.

Quelle: comingsoon