Dienstag, 19. März 2013

The Colony: Neuer Trailer online

Lange Zeit war es richtig ruhig um den Sci-Fi Thriller von Jeff Renfroe "The Colony" mit Laurence Fishburne und Bill Paxton. Doch nun erhebt sich aus dem Nichts ein Trailer und ein Filmplakat - wird auch Zeit, da der Film schon am 12. April in den Staaten auf die Leinwand projeziert wird.

Ich habe lange gesucht ob ich nicht ein paar News übersehen habe - aber einen Termin gibt es hierzulande noch nicht. Schauen wir mal wie sich der Film in den USA schlägt und ob wir auch einen Termin bekommen oder ob er direkt in die Regale wandert.

The Colony handelt von einer apokalyptischen Zukunft, in der die Erde mit einer Eisschicht überzogen ist, unter der die Menschen in Kolonien unter zahlreichen Entbehrungen überlebt haben. Geschwächt von internen Konflikten und Seuchen vermuten die Bewohner der Kolonie Sieben zunächst das Schlimmste, als der Kontakt zum letzten neben ihnen noch verbliebenen Außenposten abbricht. Der toughe Briggs (Fishburne) und sein Team werden losgeschickt, um das Schicksal der Siedlung aufzuklären. Ihnen schließt sich der eigensinnige Mechaniker Sam (Zegers) an, den eine tragische Vergangenheit mit der Kolonie verbindet. Als die Truppe nach einer gefährlichen Reise ihr Ziel erreicht, sehen sie sich auf einmal einer Gefahr gegenüber, die die Menschheit endgültig auslöschen könnte.




Quelle: comingsoon