Mittwoch, 6. März 2013

Star Wars VII - Carrie Fisher wieder als Prinzessi Leia dabei

Auch ich komme an News zu den neuen Star Wars Filmen nicht vorbei. Seit einiger Zeit kommen immer mehr Details ans Licht was genau Disney mit dem Mega Franchise plant. Nicht nur das einzelne Figuren des Universums Solo-Filme erhalten, wie z.B. Han Solo oder Boba Fett sondern auch die ersten Casts für die Weiterführung bzw. neuen Triologie erhalten ein Gesicht.

So hat jetzt Carrie Fisher, die schöne Prinzessin Leia, mit einem eindeutigem JA! geantwortet als man sie fragte ob sie in den neuen Filmen dabei sei. Das lässt nicht wirklich Spielraum für spekulationen ;)

Mark Hamill, der ehemalige Luke Skywalker und Harrison Fords Han Solo haben bereits vor einiger Zeit sich dahingehend geäussert wieder mit dabei zu sein. Allerdings meinte Mark Hamill das noch nichts unterschrieben sei. Bei Carrie Fisher hört sich das ganz anders an.

Der erste der neuen Star Wars Filme wird von J.J. Abrams in Szene gesetzt. Das Drehbuch stammt von Arndt, welcher schon für Toy Story 3 für Milliarden Umsätze verantwortlich war.

Vielleicht schafft es der J.J. mich zu einem StarWars Fan zu machen - bei Star Trek hat es 2009 auch geklappt.

Als Kinostart ist 2015 angepeilt - ein sportlicher Zeitplan.



Quelle: comingsoon