Mittwoch, 20. März 2013

Star Wars Episode VII: Harrison Ford glaubt an seine Rückkehr

Nun hören wir die gleiche Aussage auch vom letzten übrig gebliebenen Star Wars Helden der ersten Filme. Harrison Ford ist sich ziemlich sicher wieder mit dabei zu sein. Nachdem nun Hamil, Fisher und sogar Berater George Lucas das Mitwirken der Altstars "bestätigt" hat, wäre ich doch überrascht wenn sich an diesem Plan noch etwas ändern würde. Sicher sein könnten wir aber erst wenn wir es vom Studio direkt erfahren. Das sich J.J. Abrams dazu äußerst ist ziemlich unwahrscheinlich - zählt er doch mit Nolan zu den größten Geheimniskrämern Hollywoods.

Hoffen wir auf einen baldigen Drehstart - denn mit seinen 70 Jahren ist Ford doch als rüstig zu bezeichnen. Sorgen machen müssen wir uns zwar nicht, denn er dreht fleißig einen Film nach dem anderen - derzeit steht er für Enders Game vor der Kamera.

Welche Rolle sein Han Solo in der neuen Triologie spielen wird ist noch nicht sicher - aber mit viel mehr als ein Cameo Auftritt rechne ich nicht.

Für Euch habe ich noch das Interview mit Ihm eingebettet.



Quelle: comingsoon