Donnerstag, 21. März 2013

Star Trek Into Darkness: Neuer Trailer online

Schlag auf Schlag geht es heute Morgen! Ich hoffe Euer Kaffee von vorhin ist noch nicht kalt, denn es wartet ein Hammer auf uns. Der neue Internationale Trailer von Star Trek Into Darkess ist gerade in diesem Moment erschienen.

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Am 09. Mai 2013 startet das Sequel in unseren Kinos.

Aber genug jetzt geschrieben - schaut Euch den Trailer direkt an und freut Euch mit mir:



Quelle: comingsoon