Freitag, 22. März 2013

Side Effects: Trailer Premiere

Der neue Thriller von Steven Soderbergh setzen die Contagion Machern nicht nur auf eine Besetzung, mit der sich der Film wirklich rühmen kann. Eher stützten sie sich auf das Geschick von Regisseur Steven Soderbergh, welcher bekannt dafür ist in seinem Filmen gesellschaftliche Skandale und Zustände zu integrieren. In seinem neuen Film Side Effects nimmt er wohl die amerikanischen Pharmakonzerne ins Visier.
 
Angstzustände, Schweißausbrüche, Herzklopfen machen Emily Taylor das Leben zur Hölle. Dabei sollte sich die junge Frau eigentlich freuen, wird doch ihr geliebter Mann bald aus dem Gefängnis entlassen. Nach seiner Rückkehr verschlimmert sich ihr Gemütszustand jedoch zusehends. Die verschriebenen Psychopharmaka stabilisieren sie, führen aber zu geistigen Abszenzen. Eines Tages liegt ihr Ehemann brutal niedergestochen in der Wohnung. Die Blutspur führt zu Emily, die vorgibt, sich an nichts mehr erinnern zu können. Der aufstrebende Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihres Falls an und untersucht dabei auch die Nebenwirkungen ihrer Medikamente.
 
Neben Jude Law und Channing Tatum ist auch Rooney Mara vertreten.
 
Der Film wird am 25. April 2013 in unseren Kinos anlaufen.


Quelle: yahoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen